Samstag, 3. Januar 2015

Unser 2014 und wie es wohl weiter geht?

Viel gepostet habe ich 2014 ja nicht...
aber natürlich nicht, weil so wenig passiert ist,
sondern im Gegenteil, es war einfach zu wenig Zeit!

Das allerbeste was bei uns im letzten Jahr passiert ist
war natürlich die Geburt unserer kleinen Sophie!

Sie ist wirklich ein richtiger kleiner Sonnenschein,
jeden Morgen wacht sie schon fröhlich auf und strahlt.
Sie ist auch sehr aufgeschlossen und freundlich,
jeder bekommt ein Lächeln von unserem kleinen Engel.


Am 24.12. ist sie genau acht Monate alt geworden.
Und das war auch der Tag, an dem ich schon ein
halbes Jahr Arbeit hinter mir habe - an meiner neuen Arbeitsstelle.
Und darüber bin ich auch immer noch sehr froh.
Die Arbeit macht so viel Spaß und das Team ist toll.

Aber natürlich möchte ich so viel von meiner Freizeit
wie nur möglich mit der kleinen Maus verbringen.

Deshalb ist natürlich nicht mehr besonders viel Zeit für Hobbies übrig,
was auch nicht schlimm ist - ich will ja meine Zeit so verbringen,
aber hier wird es wohl auch noch eine Weile eher selten 
etwas zu sehen und lesen geben.

Für uns war 2014 ein rund um gutes Jahr,
auch wenn es so ungewiss begann und wir anfangs gar nicht wussten
wie es weiter gehen wird wenn erst mal das Baby da ist,
es hat sich alles zum Besten gewendet.
Auch wenn meine Schwester so weit weg, bis an die Nordseeküste, gezogen ist,
und wir sie und ihre Familie sehr vermissen!
Aber in unseren Herzen haben wir uns nicht weiter voneinander entfernt!
Ich bin so froh, eine so tolle Familie zu haben.

Und so sind wir auch in das neue Jahr sehr zuversichtlich gestartet!
Es wird sicher wieder sehr viel spannendes passieren.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr
alles Liebe, Gute und Schöne!

Danke, dass Ihr mir treu bleibt,
auch wenn ich selten von mir hören lasse!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2015 !
    Deine Verschiebung der "Kompetenzen" kann ich gut verstehen, es liest sich ganz toll wie Deine Tage nun ausgefüllt sind.
    Trotzdem freu ich mich von Dir zu lesen, ich war ab und zu hier und ... hab Dich vermisst.
    Schön, dass alles gut ist in Deiner Familie. Dein kl.Engel ist bezaubernd. Schon wieder acht Monate alt ... oh, wie die Zeit vergeht. Sie sieht so niedlich aus.
    alles Liebe
    Elisabeth, die Dir auf alle Fälle treu bleibt. Man muss sich ja nicht täglich lesen, manchmal können auch die wenigen Momente (so wie Dein Post hier) ins Herz gehen ....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, schön das Du wieder da bist. Wenn auch nur kurz, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr!!! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa!
    Ich hoffe, dass es euch allen super geht und ihr der Grippewelle entkommen konntet!
    Wünsch dir noch einen wundschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sommergrüsse unter einen Winterpost :-)
    Ich hoffe, es geht Euch gut ... alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.