Samstag, 10. Mai 2014

We Love!

 Hallo meine Lieben,

der Titel sagt schon, was im Moment unsere Haupttätigkeit ist ;-)


Wir sind jetzt nämlich endlich zu fünft!

Was kann man da schon anderes tun außer Liebhaben?


Einige von Euch warten ja schon eine ganze Weile gespannt - 
sehr lieb, dass Ihr immer wieder an uns gedacht habt!

Hier ist sie also, unsere
Sophie


geboren am 24.04.2014 um 01:47 Uhr
3200 g schwer und 52 cm groß

Es war eine wunderbare schnelle Geburt. So schnell, dass wir gleich zuhause geblieben sind. Es gab absolut keine Schwierigkeiten. Wir haben eine tolle Hebamme, die dabei war und auch die Nachsorge macht. Und es war sooo entspannt und schön, nirgends hin zu müssen, auch die Tage danach nicht. Das merkt man der kleinen Maus natürlich auch an. Weniger Stress geht ja nicht und so ist sie auch absolut entspannt, schläft immer sehr friedlich und hat schon ordentlich zugenommen. (ein bisschen sieht man auf den Bildern schon Speckfalten am Hals ;-) ) 

Wir genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Schatz, die Zeit vergeht ja sowieso so unglaublich schnell. 
Es geht uns auf jeden Fall allen sehr gut, vor allem die Lea weicht ihrer Mini-Schwester kaum von der Seite 
und mein Schatz und ich sind sehr glücklich über unsere drei tollen Mädels!

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
und natürlich allen Müttern morgen einen tollen Muttertag.

Alles Liebe,

Lisa