Samstag, 2. August 2014

Willkommen im August

 Hallo Ihr Lieben,

ich kann ja irgendwie immer noch nicht glauben, dass schon wieder August ist!


Aber ich freu mich natürlich darüber. Schließlich habe ich ja den größten Teil vom August frei 
und wir haben viele schöne Sachen geplant. Und hoffentlich haben wir auch genug schönes Wetter! 


Aber selbst wenn nicht gibt es ja noch genug für drinnen... 
meine Nähmaschine ist beispielsweise schon etwas angestaubt ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen August
und überhaupt natürlich schöne Sommerferien!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen August!!! Genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben. Ich tu´s auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Hab einen herrlichen August! Und genieße die Ferien!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Lisa, Deine Akelei - Samen warten auf Dich. Soll ich sie schicken oder Dir vorbeifahren? Ganz liebes Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, willkomen im Oktober .... :-)
    So schnell vergeht die Zeit ....
    Geht es Dir gut?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!
    Gehts euch gut????
    Wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.