Samstag, 10. Mai 2014

We Love!

 Hallo meine Lieben,

der Titel sagt schon, was im Moment unsere Haupttätigkeit ist ;-)


Wir sind jetzt nämlich endlich zu fünft!

Was kann man da schon anderes tun außer Liebhaben?


Einige von Euch warten ja schon eine ganze Weile gespannt - 
sehr lieb, dass Ihr immer wieder an uns gedacht habt!

Hier ist sie also, unsere
Sophie


geboren am 24.04.2014 um 01:47 Uhr
3200 g schwer und 52 cm groß

Es war eine wunderbare schnelle Geburt. So schnell, dass wir gleich zuhause geblieben sind. Es gab absolut keine Schwierigkeiten. Wir haben eine tolle Hebamme, die dabei war und auch die Nachsorge macht. Und es war sooo entspannt und schön, nirgends hin zu müssen, auch die Tage danach nicht. Das merkt man der kleinen Maus natürlich auch an. Weniger Stress geht ja nicht und so ist sie auch absolut entspannt, schläft immer sehr friedlich und hat schon ordentlich zugenommen. (ein bisschen sieht man auf den Bildern schon Speckfalten am Hals ;-) ) 

Wir genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Schatz, die Zeit vergeht ja sowieso so unglaublich schnell. 
Es geht uns auf jeden Fall allen sehr gut, vor allem die Lea weicht ihrer Mini-Schwester kaum von der Seite 
und mein Schatz und ich sind sehr glücklich über unsere drei tollen Mädels!

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
und natürlich allen Müttern morgen einen tollen Muttertag.

Alles Liebe,

Lisa


Kommentare:

  1. Oh Lisa,herzlichsten Glückwunsch zu deiner zauberhaften Tochter.
    Gesundheit,Glück und Gottes Segen wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ... herzlichen Glückwunsch zur Eurer süssen Tochter!
    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Eurem Baby
    die Fotos sind fast zum weinen, dieser Blick! ... ich schmelz dahin
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    zuerst natürlich gaaanz herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ohhh ich liebe diese kleinen Babyfüsschen *schmelz*
    Bei meinen Mädels ist das leider schon soooooooooo lange her.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Maus!
    Ich habe das dritte Kind auch zuhause bekommen. Es war so schön, als die beiden "Großen" (sie waren 1,5 und 3 Jahre alt) am nächsten Morgen zu uns ins Bett gekrabbelt sind und wir gleich alle fünf zusammen knuddeln konnten!
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe und viel Spaß mit euren drei Mädels!
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s.: Ich schreibe dir gleich noch eine Mail!

    AntwortenLöschen
  5. Die allerherzlichsten Glueckwuensche zu Eurem dritten Mädchen! Anscheinend kommen die Kiddies öfters im Dreierpack ;-) Sehr suess, die Kleine!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    das klingt so entspannt - Glückwunsch zur kleinen Maus! Und einen schönen Muttertag!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals alles alles Liebe für Euch Fünf! Ein wunderhübsches Mädchen hast Du da auf die Welt gebracht, wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa!
    Welch wundervolle Nachricht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleine Maus! Sie sieht einfach wundervoll aus!
    Genießt euer Leben zu fünft! Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, Lisa!! Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Wonnepropperl! Ist die süßßßßßß! Und so ein lieber Name.Wünsch Euch nur das Beste!! Ich bin gespannt auf Eueren Spannferkel-Smoker! Kommt sicher supergut an bei der Taufe und hoffentlich bei Sonnenschein!!
    Alles Liebe, freu mich schon auf die Tauffotos, bis bald Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa!! Ich bin grad über Danas Blog über dich gestolpert, als ich einfach mal geguckt hab, wer da hinter dem letzten Kommentar steckt. Und direkt mal bei dir hängengeblieben, weil ich gesehen hab das du anscheinend gar nicht so weit weg von mir wohnst. Bin aus der Ansbacher gegend..hihi.
    Aber erst mal muss ich dir ja noch gratulieren. So schön herzlichen Glückkwünsch zur Geburt!!! Mein Sohn ist nun leider schon 18 Monate und die Zeit ging so schnell vorbei.. Genießt es, aber ihr habt schon zwei Gell, weil ich gelesen hab ihr wärt zu Fünft... Da weißt du ja selber wie schnell die Zeit vergeht. so ich schau mich noch ein bissl bei dir um.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu der sü§en Maus!!! Genieß die Zeit.
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Soooo zuckersüß. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Wir kuscheln nach wie vor so oft es geht und es gibt wohl nichts Schöneres.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Nun ist Euer Zwergerl auch schon wieder 5 Wochen alt. Die Zeit vergeht soo schnell. Ich hoffe, Ihr könnt jede Sekunde geniessen.
    Ich könnte die Bilder immerwieder anschauen, so zuckersüss!
    liebe Grüsse und hoffentlich ein wieder wärmeres Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Nein wie goldig! Herzlichen Glückwunsch :)
    Und die Kleine ist ja fast Namensvetter
    Liebe Grüße
    Lena Sophie

    http://lena--sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.