Sonntag, 19. Januar 2014

Frühlingsfarben...

... sogar der Himmel kleidet sich schon in den schönsten frühlingshaften Pastelltönen.
 
 
Bei uns war es heute auch richtig frühlingshaft.
Auf unserem Sonntagsspaziergang haben wir viele pralle Knospen an den Bäumen gesehen
und die Haselnusssträucher blühen schon mit ihren kleinen grünen Würstchen ;-)
 
Prinzipiell wäre so ein Frühlingsanfang natürlich schön.
Aber ich fürchte, es wird doch nochmal Winter...
dann erfrieren die Blätter, die schon so schön aus den Hortensien sprießen,
das war letztes Jahr schon so, und noch so viel anderes.
 
Die Schneeglöckchen werden wohl auch bald aufblühen,
aber die müssten es ja zumindest aushalten.
 
Hoffen wir das Beste!
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
mit vielleicht dem einen oder anderen rosaroten Wölkchen :-)
 
Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    das ist ein schönes Foto! Wir haben momentan auch ganz häufig einen rosa Himmel!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich gehöre auch zu denen, die sich tatsächlich immer noch Schnee wünschen ;-)
    Dennoch ist dein Foto ein tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Beautiful photo and blog:)

    Greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!
    Das Bild ist wundervoll!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.