Dienstag, 31. Dezember 2013

Kein Rückblick, sondern eine Vorausschau!

... denn das neue Jahr 2014 wirft schon seit einiger Zeit seine Schatten voraus
- in einem Maß, dass uns mit 2013 irgendwie schon abschließen ließ:
 
 
 
Auch wenn es auf diesem Bild vielleicht nicht so aussieht,
uns bleibt doch noch ein gutes bisschen Zeit!
 
Aber so Mitte, Ende April 2014 erwarten wir Baby Nummer drei :-)
 
Auch haben die letzten Monate mal wieder eindrucksvoll bewiesen,
wie schnell so eine Zeit rum geht...
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein sehr spannendes 2014.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr
und alles Gute, Liebe und Schöne!
 
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa
    Das schaut ja wirklich nach einiger Veränderung aus im neuen Jahr! Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen einen perfekten Rutsch in ein gesundes und munteres 2014.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, das ist ja süß. Da freue ich mich für Euch.
    Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2014 und drück Dich, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich werd verrückt ... hab ich es mir doch bei Deinem letzten Kommentar fast gedacht!!!

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch nur das Beste für Eure Familie.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    dann wird 2014 auf jeden Fall ein besonderes und mit Sicherheit auch ein besonders schönes Jahr für Euch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ui liebe Lisa,
    das freut mich ganz besonders! Solche Nachrichten sind doch was wundervolles.Ein kleines Stückchen Glück, das da heranwächst... :o)
    Alles Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!
    Welch wundervolle Nachrichten! Einfach wundervoll!! Ich freu mich für euch!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, eine angenehme Geburt und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa .... oh, ich bin überrascht und freu mich mit Euch mit! So eine schöne Neuigkeit!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Fürs neue Jahr, fürs neue Leben, damit alles gut geht, die Schwangerschaft, die Geburt .... herrlich!
    liebe Grüsse und kommt gut rüber ins Jahr 2014, das wünscht Dir die Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,ein wunderbares Jahr 2014, für dich und deine Familie,wünsche ich dir von ganzem Herzen.Das ist ja eine Freude zu sehen das du wieder Mutter wirst.Alles Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Oh lisa! Wie schön!!! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe lisa,
    was ist das für ein schönes foto!!! ich freu mich richtig mit, das wird ein aufregendes und schönes jahr. das erste babyjahr fand ich immer am allerschönsten, hach...
    ich wünsch dir alles liebe, bleibt schön gesund, ihr beiden!
    ganz liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa!!
    Das sind ja wirklich schöne Aussichten fürs neue Jahr! Wie schööööööööööööön!!!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste für 2014. Besonders natürlich für dieses freudige Ereignis, schwääääääääärmm!!! Dein Bäuchlein find ich soooooooooooooooooooooo schön, tolles Foto!!! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Lisa!
    Ich freue mich, dass dir die Mütze so gut gefällt. Und ich freue mich über dich als neue Leserin. :o)
    Die Anleitung findest du bei den Anleitungen von DROPS beim garnstudio.com - ich glaube, die mütze heißt Alladyn.
    Falls du sie nicht finden solltest, melde dich noch mal, dann kann ich dir behilflich sein.

    Ach, so babybäuche haben doch was... Unsere Tochter bekommt auch ihr drittes Kind. Sie hat noch 4 Wochen.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderbar! Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön...herzlichen glückwunsch und einen schöne kugelzeit :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! So viele Bloggerbabys gibt es zur Zeit! Und meines hält mich doch tatsächlich vom bloggen ab ;-) aber das macht nix!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Ich hoffe dir/euch geht es gut und der Rest gibt sich von ganz alleine.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine lieben Worte und herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön! alles gute und eine schöne kugelzeit (trotz schwangerschaftsdiabetes).
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.