Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein eigener Butler für das Kind

Hallo Ihr Lieben,
 
heute war Leas letzter Geburtstagsfeiertag, die Verwandtschaft, für die es unter der Woche zu weit ist war noch da. Ich habe das Mittagessen gemacht und die anderen dafür Kuchen mitgebracht, so war das nicht stressig.
 
Das anstrengendste war der Kindergeburtstag mit Übernachtung von Freitag auf Samstag. Nachdem wir der Maja erlaubt haben, auch eine Freundin einzuladen, hatten wir letztendlich 10 Mädels im Haus - war ja schließlich auch ein 10. Geburtstag ;-) Es wurde gebastelt, gespielt, Pizza gebacken, geratscht und tatsächlich auch ein paar Stunden geschlafen - ich denke, es hat allen gefallen.
 
Aber es war schon sehr anstrengend und zum Fotos machen bin ich gar nicht gekommen.
Dafür zeige ich Euch jetzt noch Leas neuen (Schreibtisch)Butler - Werk vom Lieblingsmann
 
 
Jetzt sind alle Schulsachen, Stifte und so weiter immer in Griffweite und ich finde, es sieht auch noch schön aus! Sogar an eine passende Aussparung für eine kleine Vase hat er gedacht.
 
 
Das war es, das Geschenk, das ich Euch noch zeigen wollte...
 
und jetzt noch schnell meine Wichtelpäckchen 5 bis 8:
 


 

 
Wieder lauter schöne Sachen, ich freu mich schon auf Morgen!
Leider nur auf mein Päckchen und nicht so sehr auf die Arbeit ;-) Aber es macht Start in die Woche doch ein bisschen angenehmer, erst mal was schönes auspacken zu dürfen, oder?
 
Euch allen einen guten Start in die Woche!
 
Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    der Schreibtisch-Butler sieht toll aus!
    Die Idee mit der Vase darin finde ich richtig süß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    der Butler sieht ja wundervoll aus!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. hallo lisa,
    dankeschön für deinen so lieben kommentar zu meinem fuchsbau :o) ich hab jetzt eeeewig gesucht und sie gefunden: die tapete!
    schau mal, ich hab sie hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/Country-Charm-Tapete-Rasch-Textil-Satintapete-Landhaus-298429-Rosen-rosa-blau-/150894024390?pt=Tapeten&hash=item2321fc16c6

    mach's gut, schönen abend wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schreibtischbuttler ist sooo toll!! Na, hier bleibe ich und stöber noch ein bißchen. ;-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.