Dienstag, 17. Dezember 2013

Der Adventkalender wird immer magerer...

Schaut Euch nur mal an, wie wenige es nur noch sind...
wirklich schade, ich könnte jeden Tag so weiter machen!

 
Natürlich sind aus den weniger gewordenen Päckchen noch einige wirklich tolle Dinge gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
 
 
Von oben links nach unten rechts:
In einem Päckchen war das zauberhafte Porzellanschälchen mit Rosenmuster und zwei gehäkelte Untersetzer, in einem anderen das süße Seifenschälchen aus Fimo (die Maja hat gleich beschlossen, so eins noch für die Patin zu Weihnachten zu machen, weil es sooo schön ist) mit einer selbstgemachten Badekugel (und ich kann im Moment so viele Gerüche gar nicht riechen, aber das ist ja mit Limette und Zitrusdüfte finde ich zur Zeit am allerbesten ;-) Woher sie das nur wieder wusste, die Yvonne), das wunderschöne Wachstuchtäschchen habe ich heute auspacken dürfen. In der Mitte seht Ihr mein Wahnsinnsgeschenk vom letzten Sonntag - einen gehäkelten Kissenbezug in zartem rosa, so schön! Das muss eine Arbeit gewesen sein... Außerdem noch eine schöne alte Reibe (hab mir schon überlegt, wie ich sie als erstes mal dekorieren werde, das wird super), ein sehr süßes Nadelkissen (Notiz an mich: Kinder brauchen dringend auch Herzchen-Stecknadeln), in einem Päckchen alte Druckknöpfe mit einer schönen Wäscheklammer, auf die Spitze gewickelt ist (die die Yvonne wohl selbst so zart und fein gehäkelt hat...) und unten rechts noch süße Fimoknöpfe (Die Lea ist heute gleich in Produktion gegangen, auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke). Ende des Beschreibungsromans ;-)
 
Da sind doch wieder einige wahre Schätze dabei, oder?
 
Heute habe ich im Baumarkt noch ein klitzekleines Bäumchen mitgenommen,
das jetzt zumindest einen Teil des Platzes füllt, den die Päckchen frei gemacht haben.
Da habe ich gleich noch Verpackungsmaterial der Päckchen genutzt,
das sieht doch richtig süß aus so, oder?
 
 
Und für Draußen am Eingang habe ich auch noch ein solches Bäumchen mitgebracht:
 
 
Und außerdem habe ich heute noch ein paar andere Schätze "ausgegraben"...
aber alles auf einmal wird doch zu viel! Vielleicht morgen mehr ;-)
 
Einen schönen Abend
und alles Liebe,
 
Lisa

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen, liebe Lisa!
    Und das Bäumchen im Packpapier gefällt mir sehr, sogar so sehr, dass ich das die Tage noch irgendwie hier in unsere Deko einbringen muss...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade Lisa, dass die Tage sooooooooo schnell vorbei gingen...man könnte sich dran gewöhnen täglich mit so tollen Geschenkerln geweckt zu werden, gell :-))))
    Aber der nächste Advent kommt bestimmt!!! Bin gespannt, was noch Schönes zum Vorschein kommt aus deinem Adventkalender ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.