Sonntag, 1. Dezember 2013

Alle unsere Adventskalender

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist der erste Dezember da :-)
 
Meinen Adventskalender hab ich ja schon gezeigt,
jetzt sind noch die Beutelchen der Kinder dazu gekommen.

 
Und Melanie von Dekoherz hat dieses Jahr so einen tollen Buch-Kalender gezeigt.
Da hab ich mir gedacht, das ist genau das Richtige für meinen Schatz!
Natürlich in einem etwas anderen Design.
Ich hatte noch genug von diesem tollen Papier, das wie altes Leder aussieht:
 
 
Und gefüllt ist es dann mit kleinen Minztäfelchen, die mag er so gern.
Ich finde, es ist sehr schön geworden - passend für einen Mann eben ;-)
 
 
Und Adventskalender-Bücher haben die Mädels dieses Jahr auch noch:
 
 
Das Buch "Maja im Weihnachtschaos" ist mir zufällig im Bücherladen ins Auge gesprungen - das musste natürlich für unsere Maja mit! Und die Lea, die dabei war, durfte sich dann noch eins für sich selbst aussuchen.
Es gibt ja haufenweise Bücher für jedes Alter, die extra in 24 Kapitel unterteilt sind.
Und nachdem bei uns sowieso viel gelesen wird, bietet sich so was natürlich an.
 
Und zum Schluss kommt noch das Allerbeste - mein erstes Päckchen!
 
 
Diese wunderschönen Advents-Kerzenständer von Yvonne durfte ich heute auspacken.
Sind sie nicht wirklich traumhaft?
Und dann frag ich mich, woher die Yvonne gewusst hat, dass ich für unser Wohnzimmer
noch dringend nach einer passenden Adventsdeko gesucht hatte...
 
 
Passt doch einfach perfekt, oder?
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!
 
Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. ...danke für den Buchtipp, macht mich doch gleich an !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post, liebe Lisa. Für mein Schatz gibt es keinen Kalender. Wir unternehmen in der Vorweihnachtszeit immer viel.
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal Lisa!!! Toll, lauter schöne Adventskalender!! Da wirds nicht langweilig bis zum Christkind!! Hast Du auch so eine Freude mit dem Wichtelkalender? Ich kanns gar nicht erwarten morgen das nächste Packerl zu öffnen!
    Wünsch Euch noch einen schönen Nikoloabend, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.