Samstag, 30. November 2013

Unser Adventskranz

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeige ich Euch noch schnell unseren Adventskranz,
bevor die erste Kerze angezündet wird.
 
Ich habe dieses Jahr mal was anderes ausprobiert - recht schlicht.
 

Ich weiß leider gar nicht mehr, wo ich diese Kränze aus Kräutern gesehen habe...
aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen musste :-)
Zuerst habe ich für meine Wichtelgeschenke schon zur Deko je ein Kränzchen aus
Rosmarin, Thymian und Lavendel aus dem Garten gebunden.
 
Für den Adventkranz habe ich mir Lärchenzweige geholt für ein Grundgerüst.
Dann hab ich genau diese Kräuter und noch etwas Buchs aus dem Garten geholt,
und am Schluss noch mal ein bisschen Lärche außen rum.
 
 
Und durch die relativ auffälligen Kerzen braucht er auch keine Deko mehr, finde ich.
Uns gefällt es jedenfalls sehr gut so und passt dieses Jahr auch gut.
 
Ich freu mich schon so auf morgen! Das erste Wichtelgeschenk darf geöffnet werden :-)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent morgen!
 
Alles Liebe,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.