Montag, 25. November 2013

Advent, Advent...

... ganz bald wird das erste Lichtlein brennen!
Und der erste Advent fällt auch gleich auf den ersten Dezember,
wo endlich alle Wichtelinen ihr erstes Päckchen öffnen - sooo spannend!!!
 
Damit es auch sicher pünktlich da ist habe ich heute auch mein Paket verschickt.
Nur mal ein kleiner Einblick - mehr hoffentlich bald bei meinem Wichtelkind :-)
 
 
Und damit die Meerschweinchen es auch schön Weihnachtlich haben
hat die Lea auch ihren Käfig ein bisschen verziert. Süß, oder?
 
 
 
Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, Du bist die Erste, die es erfährt. MEIN ADVENTSKALENDERWICHTELPAKET ist soeben bei mir abgegeben worden. Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Sachen. Jedes Einzelne so individuell verpackt. Ich bin hin und weg. Mein Schatz hat Mühe, mich zu beruhigen, gerade auch weil es im Vorfeld soviel Theater mit meinem Paket gegeben hat. Ich danke Dir sehr dafür und wünsche Dir eine besonders schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest, mit gaaaaaanz vielen Geschenken.
    Muß mich jetzt erstmal wieder sammeln. Ich mache mir jetzt erstmal einen ordentlichen Tee und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Gaaanz liebe Grüße, von der maaaaal sprachlosen Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja lieb! Die Hamsterdame kriegt einen Weihnachtsschmuck, und was für einen schönen!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und gemütlichen ersten Advent,
    Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.