Mittwoch, 24. Juli 2013

Geduld...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja vor, wieder viel öfter zu posten...

aber manchmal will das Drumherum nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.
Es ist nicht so, dass ich keine Zeit, nichts zu zeigen oder keine Lust hätte -
aber leider hat mein Laptop entschieden, dass es mal eine Pause braucht ;-)

Das heißt, schon seit ein paar Wochen geht gar nix mehr.
Mein Liebster kann das schon wieder in Ordnung bringen, aber
es ist doch einiges zu tun - zum Beispiel ist gerade jetzt die Zeit,
in der Holz für den nächsten Winter aus dem Wald geholt wird und
natürlich ist auch im Garten gerade am meisten zu tun...

Und ich habe ehrlich keine Lust, vom Tablet aus zu bloggen,
allein die Bildschirmtastatur treibt mich in den Wahnsinn ;-)

Außerdem sind natürlich all meine Fotos und Programme auf dem Laptop,
und so wird das nix G'scheits - also lieber ein Päuschen!

Ich hoffe, Ihr habt noch ein bisschen Geduld und bleibt mir treu!

Ich schau mir natürlich Eure Posts an und freu mich daran,
aber schon kommentieren ist mit Bildschirmtastatur so nervig...
also seht es mir bitte nach, dass ich da recht sparsam bin...

Ich hoffe, Ihr genießt den wunderbaren Sommer!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    na, auf Dauer wäre eine Bildschirmtastatur auch nix für mich. ..ist echt nervig.
    Genieß die Pause und gute Besserung für Dein Laptop :-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, es ist schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ja, ich vermisse Dich und Deine Post schon. Aber ich dachte mir schon sowas ... und Ihr habt ja echt viel zu tun. Mit den Bildschirmtasten ... das kann ich gar nicht, das ist überhaupt nichts für mich!
    Lass es Dir gutgehen in der Pause, freut Euch auf die Ferien
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa!
    Wow ich hab ja so einiges bei dir verpasst! Wundervolle Sachen habt ihr gemacht bzw. erlebt!
    Ich wünsche dir, dass dien Laptop bald wieder funktioniert .O)
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen schönen Herbst
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.