Donnerstag, 27. Juni 2013

Mimi & Mimi

 Wie viele von Euch ja wissen, organisiert die liebe Mimi von NoMimikry immer mal wieder ganz tolle Wichtelaktionen. Ich finde es echt unglaublich, wieviel Mühe sie sich immer wieder macht. Gerade erst ist die Midsommar-Wichtelei vorbei hat sie schon wieder ein neues Adventskalender-Wichteln auf die Beine gestellt 
- und es ist echt super, wenn man so viel Zeit hat!

Und weil diese liebe Mimi einfach so toll ist habe ich mir beim letzten Wichteln was ganz besonderes ausgedacht:


 Das ist nämlich auch eine Mimi!


Ich durfte gerade Karin bewichteln - und die liebe Karin liebt alle Arten von Mäusen.
Leider habe ich nirgends das passende alte Mäuslein finden können - denn entweder waren sie wirklich nicht schön oder sie haben die Preisgrenze des Wichtelns doch etwas überschritten...


Aber ich wollte doch unbedingt ein süßes Mäuslein für mein Päckchen haben,
und so habe ich eben selbst eins fabriziert 
(aus alten Stoffen natürlich - abgesehen vom Kleidchen, das ist ein Tilda-Stöffchen) 
und ich finde, es ist doch gut gelungen, oder?


Und weil ich es nicht namenlos lassen wurde habe ich mir gedacht, Mimi passt doch super zu ihr!
Und zwar zu Ehren der lieben menschlichen Mimi :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    WAS für eine Ehre ... das ist ja eine wirklich sehr süsse Idee und die Maus ist superschön geworden!!!!

    Der Name ist natürlich herrlich und finde sie passt einfach perfekt zu einem Mäuschen.

    Ich danke Dir vielmals und ich freue mich sehr dass Du auch beim Adventskalender wieder dabei bist.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Das war wirklich eine bezaubernde Idee und die kleine Mimi ist einfach nur zuckersüss! Ich habe sie schon auf Karin's Blog bewundert. Das Wichteln hat mir auch sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den Adventskalender :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    welch süße Idee!!!
    DieMaus ist supersüß und der Name einfach perfekt! !
    Rätselt Dein Wichtelchen immer noch, oder hast Du sie aufgeklärt? ;-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    das Mäuschen ist sehr sehr süß!
    Und die Idee finde ich sehr sehr lieb!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, viele Sommer-Sonnen-Grüsse von mir zu Dir ... die Mäuschen sind sooo niedlich, gefallen mir gut!
    Elisabeh

    AntwortenLöschen
  6. hallo lisa!!
    gott ist die maus süss!!!!!! ja, genau so putzig stell ich mir eine "mimi" vor :-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.