Donnerstag, 23. Mai 2013

Wohin trägt uns der Wind?



... schon so ungefähr zehn Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen...

 Es gibt Phasen im Leben wo man einfach keine Zeit und Energie zum Bloggen hat,
es hat sich einiges getan in diesen letzten Wochen - manches ist vorbei und dafür anderes neu.

Zuerst einmal haben wir letztes Wochenende die Traumhochzeit meiner Schwester gefeiert.
Die Braut hat hinterher gesagt "Es ist nur schade, dass es so kurz war..." - und sie hat Recht!
Ich wüsste nichts, was besser hätte sein können - sogar das Wetter war perfekt.

Das Foto von der Wetterfahne stammt übrigens vom Schloß-Dach.
Es gibt viele Fotos von vielen Fotografen, die gesichtet und sortiert werden müssen,
aber ein paar schöne Details werde ich sicher noch zeigen wenn es dann mal so weit ist.

Und jetzt aber zu der riesengroßen Veränderung in unserem Leben:
Schon im März habe ich mein Studium abgeschlossen und bin jetzt 
Staatlich anerkannte Sozialpädagogin
Irgendwie war es anfangs kaum zu fassen, dass die drei einhalb Jahre so schnell rum gegangen sind,
aber ich bin jetzt vor allem froh, dass dieser Lebensabschnitt gut überstanden ist.
Und ich habe jetzt auch schon angefangen zu arbeiten.
Es ist erst mal eine halbe Stelle (sonst wäre es wohl auch ein bisschen viel auf einmal)
aber es macht mir wirklich sehr großen Spaß!!!

Auf jeden Fall war es mit dieser Umstellung und den Hochzeitsvorbereitungen
in letzter Zeit einfach zu viel, um auch noch zu bloggen...

Wo jetzt zumindest eins davon wegfällt hab ich aber wieder richtig Lust
und sicher noch mehr, wenn das Wetter noch schön wird und im Garten 
wieder ganz viel neues zu zeigen ist... wir haben schon einiges angefangen.

Ich hoffe, Ihr freut Euch auch ein bisschen, dass ich wieder da bin ;-)

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freu mich riiiieeeesig, daß Du wieder da bist....hab Dich arg vermisst!!!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.....daß mit dem Studium hatte ich ja noch mitbekommen....
    Freu mich auf einen tollen Sommer mit Dir!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim neuen Job!
    Schön, dass du wieder bloggst, ich freue mich auf Garten- und Hochzeitsbilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön. Liebe Lisa, ganz herzliche Glückwünsche zum Abschluss.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, nicht wundern. Das Tochter-kind hat mir alles verstellt, und nun komm ich unter ihrem Namen daher ....
    Ich freu mich so sehr, dass Du nun fertig bist, das Studium geschafft hast und auch schon arbeitest. So viel Erfolg! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, das alles so weiterläuft wie Du es Dir wünscht
    liebe Grüsse
    Elisabeth (die Robert-Mama)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.