Montag, 27. Mai 2013

Wie es eigentlich sein sollte:




dieses Bild habe ich an der Hochzeit meiner Schwester aufgenommen.
Da war es wirklich so wunderschön sonnig und warm - ein absoluter Traum!
Bis auf den Schriftzug ist das Bild absolut unbearbeitet...

Irgendwie gerät es schnell wieder in Vergessenheit, dass wir ja tatsächlich schon
richtig schöne Tage hatten. Kein Wunder bei dieser Kälte und Nässe.
Aber es ist schön, wenn einen solche Bilder daran erinnern, dass es auch anders geht!

Ich schicke Euch hiermit also viel Sonne in Eure Herzen,
bewahrt sie gut da drin auf, bis draußen wieder genug davon ist!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    danke für die SONNE!!! Ich brauch sie so sehr!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Lisa für dieses Schönwetterbild. Bei uns schaut es seit gestern so aus, aber leider auch nur bis heut im laufe des Tages .... dann können wir uns wieder in die dicken Pullis stürzen ...älg
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    schön dass Du wieder da bist :-) ... dann war die Hochzeit ja wirklich ein Traum!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

    Heute scheint bei uns die Sonne ... hach man fühlt sich gleich ganz anders.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    bei uns im Saarland war es gestern Mittag auch wundervoll sonnig und heute Morgen wurde ich auch durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich Frühling wird.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.