Samstag, 2. März 2013

Jetzt aber!

Hallo, meine Lieben,

langsam fühle ich mich wieder einigermaßen fit.
Da könnte auch das Wetter seinen Teil beigetragen haben.
Wir hatten heute wunderbaren, richtig warmen Sonnenschein.
Dabei habe ich mir diese Woche noch eine neue Mütze gestrickt,
als ich noch ans Sofa gefesselt war - die zeig ich Euch noch...
aber die konnte ich auch trotz Sonne heute noch gut brauchen ;-)

Den Schnee hat die Sonne zwar noch nicht ganz geschafft,
aber ich denke, lang kann es nicht mehr dauern.

In unserem Garten sieht man endlich die ersten Frühlingsboten:


Gerade so mitten im Schnee sind sie doch besonders schön, oder?

Und auch im Haus musste wieder mehr Frühling einziehen:


Die süße Idee mit den Weidenkätzchen habe ich von einem skandinavischen Blog 
- es gefällt mir total gut und ist sooo einfach :-)

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    sooo schön, daß es Dir besser geht!!!
    Bei dem Sonnenschein heut kann es ja nur bergauf gehen;-)))
    Süß sind die Weidenkätzchen, ich hab mir die Tage auch welche geholt.
    Hab einen schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne!
    Die Weidenkätzchen kann man fast überall gut verdekorieren!

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.