Dienstag, 5. März 2013

Immer wieder Sonntags...

 Ihr Lieben,

auch am vergangenen Sonntag haben wir wieder einen Spaziergang 
in unserem kleinen Wäldchen gemacht - das Wetter war ja traumhaft!

Und jetzt schaut mal, wen wir diesmal getroffen haben:



Und das erste Mal in diesem Jahr (wir schauen jedes Mal nach)
hat sich auch im großen Insektenhotel wieder etwas geregt:


Die Eicheln vom letzten Jahr versuchen, Bäume zu werden!


Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine neue Mütze im Sonnenlicht geknipst:
(Ihr wisst schon, die ich schnell noch gestrickt habe als ich noch ans Sofa gefesselt war... blöde Grippe!)



Muster: von Drops, Wolle: Merinowolle von Lana Grossa

Und dann hab ich noch ein Bild von gestern, da war die Sonne wohl noch heller!


Es hat sooo schön ausgesehen, wie die Blümchen am Esstisch selbst gestrahlt haben,
ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich vorbei gekommen bin :-)
Die Wand dahinter ist eigentlich weiß, aber es war so viel Licht,
dass die Kamera sie wohl fast ausgeblendet hat...

Und es soll ja so weiter gehen mit dem Wetter...
deswegen werde ich mich jetzt wohl mal meinen Fenstern widmen, die haben es dringend nötig!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonnentag!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wie schööön!!! Ja, es ist so toll draussen, alles strahlt...
    Und die Fenster.....uih, jaaaa, die Sonne bringt es ans Licht...;-)))) Ich müßte auch ran....
    Hab einen schönen Sonnentag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Wundervolle Bilder! Herrlich!
    Wir haben am Sonntag auch einen Spaziergang gemacht, ach die Sonne war herrlich!
    Ja und deine Mütze ist supi!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.