Dienstag, 12. Februar 2013

Spuren im Schnee

 Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern waren wir den ganzen Tag schwer beschäftigt
(womit zeige ich Euch, so bald es fertig ist)
deswegen komme ich erst jetzt dazu, Euch die Bilder
von unserem SonnENtagsspaziergang zu zeigen.


Der Schnee hat so schön gefunkelt im Sonnenschein,
seitdem ist schon ein großer Teil davon wieder verschwunden...

Der Himmel war so unglaublich blau :-) 


Wir laufen immer gern ein bisschen neben den Wegen,
da gibt es so viel mehr spannendes zu sehen!


Erst als die Sonne schon dabei war, hinter dem Hügel zu verschwinden, haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Auch wenn es mit Sonne nicht wirklich warm ist, so bald sie weg ist merkt man doch einen gewaltigen Unterschied... sie wird schon wieder kräftiger, die liebe Sonne :-)


Alles Liebe,
Lisa


 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die Fotos sind toll!! Ich habe den Sonntag auch so richtig genossen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne!
    Zauberhafte Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.