Sonntag, 3. Februar 2013

Kuschelpuschen

 Hallo Ihr Lieben,

der Lieblingsmann war ja sowieso schon immer der Meinung, dass es viel besser wäre, wenn ich Hausschuhe tragen würde. Die kann man nämlich z.B. ausziehen, bevor man sich auf's Sofa kuschelt, sodass der Dreck unten bleibt. Aber die meisten Hausschuhe sind jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack... und wenn sie dann mal schön sind dann aus irgendwelchen Kunstfasern und das mag ich auch nicht so gern und außerdem mag ich persönlich nicht den ganzen Tag mit festen Sohlen rumlaufen.

Und dann macht meine liebe Mimi auf einmal die absolut perfekten Kuschelpuschen:


Die Ballerinaform ist einfach hübsch, sie sind aus kuschelig weicher gefilzer Wolle und sitzen tatsächlich wie angegossen! Da konnte ich doch unmöglich widerstehen, oder? Unten haben sie übrigens Anti-Rutsch-Pünktchen, sonst wäre es doch fast ein bisschen gefährlich...

Und wie hübsch sie sie verziert hat! Sogar mit klitzekleinen Libellchen. Noch tausend mal besser als ich je erwartet hätte!


Natürlich würde sie die auch in rosa, mint,... und vielen anderen wunderschönen Farben machen, aber das war mir dann doch zu unpraktisch - und ich bin sehr zufrieden mit der getroffenen Wahl in dunkelgrau mit etwas rosa!

Und dann war auch noch diese wunderschöne Zugabe mit im Päckchen:


Neuerdings macht die Mimi ja auch in Papier - und damit kann sie genauso schöne Dinge zaubern wie aus Stoff und Wolle. Ich freu mich total über das schöne Lesezeichen! Hab ich doch tatsächlich gelegentlich alte Kassenzettel oder ähnliches benutzt *schäm*

Liebe Mimi, Danke für die schönen Kuschelpuschen - du hast meine Erwartungen noch übertroffen - 
und für das tolle Lesezeichen, das ich auch wirklich gut brauchen kann!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
und eine wunderbare neue Woche!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wow, sie sind wirklich traumhaft schön!!!!
    Ja, unsere Mimi hat´s einfach drauf, nicht wahr?
    Und die Lesezeichen...wundervoll, ich bekam eines zu Weihnachten von ihr und liebe es sehr!!
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Ach sind die schöööööön! Die Mimi hat sie echt super gemacht und dir passen sie ja wie angegossen :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    viiiielen Dank für die "Blumen" *rotwerd*. Ich freu mich sehr dass die Ballerinas so gut passen ... somit haben wir exakt gleich große Füsse ;) ... mir hätten sie nämlich auch perfekt gepasst.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und das Lesezeichen habe ich Dir sehr gern dazu gelegt ... ich bin auch so eine Einkaufszettelreinlegerin ;) ... aber jetzt hab ich auch immer ein Hübsches zu Hand.

    Alles Liebe Dir und ich drück Dich.

    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.