Samstag, 19. Januar 2013

Und hier das Schloß zu den Prinzessinnen...

... das passt jetzt einfach zu gut zum letzten Post-Titel ;-)

 
Aber leider, leider ist das natürlich nicht unser Schloß.
Aber es ist das, in dem im Mai die Hochzeit meiner kleinen Schwester stattfinden wird.
Wir müssen ja langsam konkreter werden in unserer Planung
und deswegen nochmal genau schauen, wie die Deko zu den Tischen passt und so...

Leider werden die schönsten Teile, so auch die Hochzeitssuite, gerade renoviert,
in anderen Räumen steht deshalb Zeug, das da nicht hin gehört und sogar die 
Fledermäuse, die den Turm im Sommer bewohnen, sind gerade in der Winterhöhle,
so konnte ich nicht viele schöne Fotos mitbringen, aber ich kann im Mai ja noch ganz viel zeigen!

Es wird auf jeden Fall die Hochzeit des Jahres!!!

Ich freu mich sehr :-)

Alles Liebe,

Lisa

Kommentare:

  1. Das es eine tolle Hochzeit wird ist klar, liebe Lisa. Bei dem tollen Schloß?. Auf Deine DANACHBILDER bin ich schon gespannt. Aaaaaaaaber, ist ja noch ein bißchen hin. Bis dahin sehen wir uns ja bestimmt noch ein paarmal hier. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Wow das sieht ja toll aus!
    Die Hochzeit wird ja wie im Märchen!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.