Freitag, 18. Januar 2013

Schneeprinzessinnen

 Wenn schon noch nicht Frühling sein kann,
dann soll aber der Winter bitte genau so bleiben!!!

Nicht dass es mir Spaß machen würde, alle paar Stunden Schnee zu räumen,
aber die schönen Seiten des Schnees gleichen das locker wieder aus!

Zum Einen sieht einfach alles wunderschön aus, zum Zweiten sorgt der Schnee dafür, 
dass alles wieder richtig schön hell ist, und zu guter Letzt - es ist ein Kinderparadies draußen!


Die Kinder hätten heute sogar auf's Mittagessen verzichtet
und wären lieber gleich draußen geblieben ;-)


Den ganzen Tag wird im Schnee gebaut und Schlitten gefahren,
und das tut den Kindern nach den ganzen grauen Tagen so gut.
Und was meine Kinder glücklich macht, das macht mich auch glücklich!

Alles Liebe,

Lisa

P.S. Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen: Diese Woche hab ich meine Bachelorarbeit abgegeben!!! Das trägt natürlich nicht unwesentlich zu meinem Glück bei ;-) Und wenn der Haushalt nach der ganzen Schreiberei wieder auf Normalstand ist, hab ich auch endlich wieder richtig viel Zeit für die schönen Dine des Lebens... basteln, handarbeiten,...

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    oh da habt Ihr aber viel Schnee !!! Herrlich wenn die Kinder so einen Spaß habe. LG + ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Da kann ich deine Mädels verstehn :O) Der Schnee ist einfach klasse zum Bauen!
    Ich freu mich für dich dass du deine Arbeit fertig hast und wünsch dir ganz viel Zeit und Spaß bei den kreativen Sachen!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. oh wow!! ein richtiges iglu! so eines werden meine jungs wohl morgen auch bauen, haben sie heute zumindest schon angekündigt :)

    alles gute für deine arbeit! wieder ein großer schritt getan!!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    Tolle Bilder!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. einen sehr schönen Blog hast du liebe Lisa, ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.