Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles wird neu...

... zumindest im Bezug auf unser Häuschen und das Drumrum habe ich das für einige Ecken wieder mal geplant! Und weil wir gestern doch auch alle ein bisschen müde waren haben wir mit ein bisschen Basteln angefangen. Und zwar für Leas Zimmer. Es gibt zwar Schlimmeres, aber besonders schön sind Regale, wo einfach alles bunt reingeschlichtet ist, ja nicht gerade...

Aber das meiste kann man doch in Schönerem verstauen. Und deswegen haben wir ein bisschen aufgehübscht:



...ein paar alte, nicht mehr schöne Stehsammler... 


...einen Holzkasten für Kassetten (Ja, die hören wir immer noch am liebsten und wir haben auch noch einiges aus unserer Kindheit - CDs halten doch nie so lang)...


...andere Holzkistchen...

und ein paar Kartons, Ordnerhüllen und so weiter sollen noch dazu kommen, dann wird aus dem hier:
hoffentlich bald ein richtig hübsches Regal!

Damit wir auch visuell ein noch SCHÖNERES Jahr haben als das Letzte ;-)

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!
    Super schön habt ihr gebastelt! Ich liebe Vorher-Nachher Fotos, da sieht man immer was mit ein wenig Mitteleinsatz alles gezaubert werden kann!
    Ja und deinen Header find ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Idee. Danke für Deinen Kommentar, ist aber nicht gelb ;) (ich hasse gelb) sondern hellbeige/hellbraun (so wie vergilbtes Papier) ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.