Sonntag, 30. Dezember 2012

Kreativ zwischen den Jahren...

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe doch, Euer Weihnachtsfest war so schön wie unseres.
Wir haben es sehr genossen, genießen auch weiter die ruhige Zeit jetzt.

Dieses Weihnachtsgeschenk hilft dabei:


So habe ich immer heißen Tee auf dem Kaminofen stehen,
und das ist doch wohl viel stilvoller als eine Thermoskanne, oder?

Ich hatte lange eine Lieblingsstrickjacke, ganz einfach, dunkelgrau, Perlmuttknöpfe,
nix besonderes, aber irgendwie perfekte Länge und kuschelig und gemütlich...

und dann hat unsere alte Waschmaschine es irgendwie geschafft, ihren Ärmel anzufressen.
Der war dann total zerlöchert... inzwischen haben wir natürlich eine neue Waschmaschine,
aber eine neue Lieblingsstrickjacke habe ich nicht gefunden und dies auch nicht wegwerfen können,
irgendwie wollte ich sie noch retten! Und dann habe ich das gefunden. Perfekt!
... aber aufwändig - vor Monaten habe ich schon die Blumen gebastelt...
und jetzt habe ich es endlich geschafft, die Jacke ist jetzt ein richtiges Kunstwerk, oder?



Alles mit der Hand angenäht und bestickt...


...und dabei die weltsüßeste Nadel überhaupt benutzt!!!
Die hab ich nicht extra gekauft, ich weiß auch nicht mal, ob das was besonderes ist,
oder ob Ihr die auch in Eueren Nähkästchen rumliegen habt,
aber als ich es entdeckt habe fand ich es doch einfach nur toll. Was meint Ihr?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!
    Ach wie schööööööööööön! Die Jacke ist ja ein Traum! Die aufwendige Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Wundervoll!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, alles per Hand, das war bestimmt eine Menge Arbeit. Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    wow, das ist wirklich ein Kunstwerk und das scheint mir eine Zaubernadel zu sein :)!

    Alles Liebe für Euch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.