Dienstag, 4. September 2012

Gastfreundschaft

 Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der glücklichen Situation, sagen zu dürfen
Zuhause ist es doch am Schönsten!

Und weil das so ist laden wir sehr gerne ein.
Im vergangenen Monat hatten wir einiges zu feiern,
vorallem die Verlobung und den Geburtstag meiner Schwester
und dann auch noch Majas 11. Geburtstag (der Kindergeburtstag steht noch aus).

Aber neben den ganzen Verwandten und Freunden haben wir noch zwei besondere Gäste.
Und die will ich Euch jetzt mal kurz vorstellen:

Das ist Merlin...


... und das Schnecki.



Es sind die beiden Meerschweinchen meiner Schwägerin, die gerade im Urlaub ist.

Die Meerschweinchen sind viel süßer als ich mir des vorgestellt hätte...
vielleicht ziehen ja doch auch dauerhaft welche bei uns ein ;-)

Alles Liebe,
Lisa


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    ach sind die beiden süß. Ich hatte auch mal Meerschweine. Insgesamt 5 Stück, aber nicht alle gleichzeitig. :-) Das erste war Fritzchen, da war ich noch ein junges Kindergartenkind und habe es nach meiner Kindergärtnerin Frau Fritze benannt. :-) Als ich älter war hatte ich noch mal Meerschweinchen. Erst Lisa (ja wirklich, sie hieß so :-) ), dann noch Lilly, weil ich dachte, dass Lisa sich nicht so einsam fühlen sollte. Allerdings hatte Lilly noch Nachwuchs in sich, von dem ich nichts wusste und schon waren es vier Stück! :-) Paula und Pauline! :-) Lisa war ein glattes und die anderen drei alle Rosettenmeerschweine. Ich bin gespannt, ob demnächst Nachwuchs bei euch einzieht! Meerschwein-Nachwuchs selbstverständlich!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa
    Jöööö, sind die knuddlig und süss! Nette Gäste, die du derzeit hast. Hm, ich gehör auch zu der Sorte, die oft sagt, dass es eben Zuhause doch am schönsten ist - wie man sich bettet so liegt man ... sagt man doch. Und das trifft doch bestimmt auch aufs Zuhause zu.
    So kleine herzige Tierchen können schon Lust machen auf "auch haben wollen", gell.
    Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, ich freue mich auch immer, wenn ich wieder daheim bin! Vielleicht muss man dafür verreisen, dass man es daheim wieder schön findet!
    Gute Besserung zurück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!
    Ach ist der schön!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.