Montag, 27. August 2012

Save the date!




Ja, Ihr Lieben,

Liebe liegt in der Luft!

Das auf dem Bild sind die Ringe von meinem Schatz und mir,
für uns muss aber kein Datum reserviert werden,
sind wir doch schon seit elf Jahren glücklich verheiratet.

Aber meine kleine Schwester wird endlich auch den großen Schritt wagen.

Wir freuen uns sehr für die beiden.

Das ist mindestens genauso spannend wie selbst zu heiraten.
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate,
Kleider, Blumen, Torten und so weiter planen...

Ich wünsche Euch auch gaaanz viel Liebe!!!

Eure Lisa





Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    na, das ist doch toll!!! Dann gibts ne Hochzeit in München?

    Ganz viel Spaß beim planen und aussuchen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, tolle Erreignisse werfen ihre Schatten voraus. Bin schon gaaaanz gespannt.
    Du wirst uns doch sicherlich berichten, Oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Vorbereitung und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. oh Lisa, was habt ihr für wunderschöne Ringe ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.