Montag, 13. August 2012

barfuß...


wunderschön - das heutige Wetter
anstrengend - fast 2 Stunden im Wald bergauf, bergab
grün - fast alles um uns herum
erschreckend - die Füße vom kleinen Kind fast so groß wie meine
hart, weich, spitz und vieles mehr - der Boden unter den nackten Füßen
eiskalt - das Wasser im sogenannten Hexenbach
duftig - die Luft mit Wald und frisch gemähter Wiese im Sonnenschein
wackelig - die Slackline:


Ja, tatsächlich mal wieder ein Bild von mir.
Das ist übrigens viiiel schwerer als es aussieht,
ich hab wohl keinen Meter geschafft ;-)

Alles Liebe,
Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa! Das hört sich nach einem wunderschönen Ferientag an! Balancieren ist echt schwer, ich wäre vermutlich direkt heruntergpurzelt :-)
    habt es schön,Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.