Sonntag, 1. April 2012

Das größte Glück der Erde...


Jetzt ist es schon bald drei Jahre her, dass wir umgezogen sind...
und erst jetzt haben wir den richtigen Reitstall für uns gefunden.
Es passt einfach alles - die Pferde, die Lage, die Reitlehrerinnen,
und - das ist echt wichtig und wir haben es schon ganz anders erlebt - die Atmosphäre!

Neben dem Reitunterricht ist es vor allem ein Zuchtbetrieb,
das bedeutet natürlich, es gibt immer Fohlen!





Auch jetzt gibt es wieder einige dickbäuchige Stuten...
ich werde Euch also immer mal wieder mit zuckersüßen Fohlenbildern beglücken ;-)

Am Freitag war es nur ziemlich eisig, sonst sind sie natürlich auf der Weide,
da werden die Bilder noch viel schöner.

Die Fohlenbilder hat übrigens alle die Lea gemacht.
Und für eine Achtjährige im dunklen Stall ohne Blitz sind sie doch recht gelungen, oder?

Einen schönen Sonntag
und alles Liebe,

Lisa

Pin It

Kommentare:

  1. Definitiv! Gut gelungen!
    Mein Töchter würden jetzt vor Entzückung jauchzen... ;o) Ich bin eher kein Pferdefreund (oh, das klingt böse... soll es aber nicht. ich hab nur Angst!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ist das schön. Ich suche hier wieder nach dem richtigen Reitstall und es sieht so gar net gut aus...
    ich wünsch Euch ganz viele tolle Stunden dort bei den Pferden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.