Samstag, 31. März 2012

Zwischenmeldung...

... ich komm zur Zeit wieder zu gar nix...
irgendwer ist irgendwie immer krank und es ist eh so viel zu tun im Frühling...

Kreativ war ich eigentlich kaum in letzter Zeit,
aber jetzt musste es mal ein bisschen sein:



Zwei Mädels aus unserem Bekanntenkreis haben morgen Konfirmation.
Wir haben uns mit den Nachbarn zusammengetan mit den Geschenken,
für die Karten war ich zuständig...

Ich bin gespannt, ob Tilda auch bei jungen Mädels ankommt...
oder ist das für die am Ende schon wieder altbacken? ;-)

Alles Liebe,
Lisa

Pin It

1 Kommentar:

  1. Ich lass Dir schöne Grüsse hier, und wünsch Dir noch ein paar gute, ruhige Tage in den Ferien.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.