Samstag, 14. Januar 2012

...verliebt...

Ihr Lieben,
ich bin wirklich verliebt...


So lange war ich immer auf der Suche,
mal bewusst, mal weniger bewusst...
Nie war alles so, wie ich es mir gewünscht hätte..
Immer nur zwei, drei gute Seiten
und der Rest? 
Langweilig, doof oder hat einfach nicht zu mir gepasst...

Und wenn man dann gerade gar nicht auf der Suche ist,
dann passiert es - einfach so :-)

Erst vorgestern hat die liebe Katja von Versponnenes es vorgestellt:


Und heute habe ich es schon selbst hier liegen...
einige Bilder könnt Ihr Euch hier bei Katja schon anschauen.

Ein Modell, das mir auch ganz besonders gefällt ist diese Spitzentunika:


Sicher, ein, zwei Sachen werde ich sicher nicht nachstricken,
aber es sind sooo viele Sachen drin, die ich uuunbedingt machen will, 
dass ich jetzt sicher Jahre lang stricken kann ohne ein neues Buch zu brauchen.

Die Bilder sind wunderschön, es ist super aufgebaut,
es gibt Modelle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen
und alles mögliche von Pulswärmern bis zum Strickkleid.
Außerdem jedes Modell mit Angabe für die Größen XS bis XXL.


Ob die Anleitungen auch leicht nachzustricken sind wird sich zeigen,
aber im Moment bin ich sicher: Das wird eine richtig große Liebe :-)

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Morgen gibt es dann noch mein vorerst letztes gesundes Rezept.

Viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!
    Wow die Tunika sieht super klasse aus! Die würde mir auch gefallen, doch ich kann nur Sochen, Mützen oder Pulswärmer stricken, bei Strickanleitungen kenn ich mich nicht immer so gut aus und deshalb trau ich mich gar nicht so etwas zu stricken! Freu mich schon auf deine fertigen Werke!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!

    Danke! Ich hab das Buch auch schon bei Katja gesehen und da schon überlegt. Aber als ich es dann hier bei dir auch noch gesehen habe und du so verliebt warst...da musste ich es einfach bestellen. Ich bin ganz gespannt und muss gestehen auch ein wenig aufgeregt. Ich hab schon so lang nicht mehr gestrickt...ob ich das dann so überhaupt kann? Egal...wer nicht ausprobiert, weiß es auch nicht.

    Genieß den Abend, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    nachdem ich das Buch jetzt bei Euch beiden gesehen hab, hab ich es mir gestern auch bestellt. Heute versendet dürfte es bald da sein und ich bin schon sehr gespannt ... alles wo ich mich nicht rantraue macht mir meine Mama :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! Ich liebe stricken aber kann leider keine schweren Muster oder so schicke Sachen wie das Kleid oben..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.