Freitag, 13. Januar 2012

teatime...

Hallo Ihr Lieben!

Nicht dass Ihr anfangt zu denken, bei uns gibt es nur noch gesund ;-)

Heute Nachmittag haben wir Mini-Nuss-Nougat-Muffins gebacken.

Das Wetter hat zwischen Schneesturm und strahlendem Sonnenschein gewechselt,
es war wie im April und wenn man wieder rein kommt ist das allerbeste ein warmer Tee.


Und wie Ihr seht konnte ich jetzt auch nicht mehr anders...
zumindest ein Töpchen weißer Hyazinthen musste mit!
Die Rosen, die vorher am Tisch standen sind ja auch schon verwelkt.

Das Gesunde gibt es dann später noch.

Viele liebe Grüße,
Lisa

P.S. : Stellt Euch vor, das erste Halbjahr der 5. Klasse ist noch nicht um
und wir haben schon die Formulare für die Französich-Latein-Entscheidung...
Die Maja weiß es zwar schon seit der 3. Klasse, aber insgesamt ist es doch etwas früh!

1 Kommentar:

  1. Liebste Lisa,

    hab ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin nun wieder öfter von Dir zu lesen? Ich freu mich immer so, wenn ich einen neuen Post von Dir entdecke. Die gesunden Rezeptideen sind klasse, da wir ebenfalls etwas gesünder und bewußter ins neue Jahr gestartet sind (so richtig toll finden das allerdings bisher nur die Maja und ich). Also, nur nicht aufhören mit den täglichen Posts, ja??? ;0)

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.