Sonntag, 8. Januar 2012

Cupcakes...

Hallo meine Lieben,

heute war also endgültig der letzte Ferientag.
Wenn es nach uns ginge könnte es so weiter gehen,
aber es geht ja leider nicht nach uns ;-)

Zum Abschluss gab es sehr leckere Cupcakes:


Ich habe sie mit Birnen und Schokolade gemacht,
das ist doch immer eine sehr gute Mischung.
Nächstes Mal nehme ich aber sicher mehr Birne dazu.


In den Ferien ist das immer ein bisschen anders,
aber während der Schulzeit versuchen wir, 
uns doch noch etwas gesünder zu ernähren.

Gerade zu Jahresbeginn (und z.B. nach den Sommerferien)
habe ich da immer einen richtigen Motivationsschub,
alles noch leckerer, gesünder und kreativer zu gestalten ;-)

Deswegen werde ich ab morgen
eine "Richtig-Gesund-aber-sooo-lecker-Woche" starten.
Jeden Tag ein gutes Rezept mit schönen Bildern.

Ihr dürft Euch darauf freuen und gespannt sein.

Allen einen guten Start in die Woche
und alles Liebe wünscht
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    toll ... kann ich gebrauchen. Möchte auch wieder "gesunder" essen aber ich mag Kuchen soooo gern. Leggga ... hab vor kurzem so einen tollen, superleichten Apfelkuchen gebacken ... den könnte ich auch mal posten.

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Mir gefällt Dein neuer Header übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentare und über neue Leser freue ich mich natürlich immer besonders :)! Schoko-Birnen-Cupcakes klingen übrigens köstlich! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die würden mir jetzt auch super schmecken! Schade, dass ich auf Diät bin. Der Schwangerschaftsspeck MUSS endlich weg! :)



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.