Montag, 3. Oktober 2011

OKTOBER...

Ja, da ist er, der Oktober. Ich liebe ihn!


Die Kinder haben sooooooooo viele Kastanien gesammelt, dass ich die allermeisten nach draußen verbannen musste. 
Aber da machen sie sich auch sehr gut finde ich.

Der Herbst ist einfach schön und inspirierend:




Wie die ganzen letzten Wochen hatten wir wieder viel zu tun, 
darum bin ich nicht zum Bloggen gekommen,
auch nur ganz wenig zum Kommentieren.... aber es geht uns gut!


Gestern war aber ein besonderer Tag:



Ja, jetzt hab ich auch eine große, dicke 3 - und es macht mir überhaupt nix aus ;-)
Auch wenn's ein runder war... ich bin sehr froh, dass wir es ganz klein gehalten haben!

Wir vier haben den Tag mit einem sehr schönen Erntedank-Gottesdienst begonnen. 
(Schön, Sonntags Geburtstag zu haben)

Nachmittags und Abends waren liebe Verwandte zu Besuch, es gab viel leckeres Essen 
und guten Wein direkt aus Italien mitgebracht, einem gemütlichen Waldspaziergang... 
Und vorallem: überhaupt keinen Stress. Das war schön.



Heute noch ein ruhiger Tag zum Ausruhen und es geht entspannt in die neue Woche.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Ganz, ganz liebe Grüße,

Lisa