Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich Sommer!

Das war ja klar, die Pfingstferien sind rum und das Wetter wird toll ;-)
Aber solang es nicht zu den Sommerferien wieder schlecht wird ist es ja gut.




Was für ein Glück, dass wir mitten im Fränkischen Seenland wohnen!

Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Eine Nachricht schulde ich Euch auf jeden Fall noch:
Unser Benni ist wieder da!!!



Nach sage und schreibe NEUN Wochen hat uns eine Frau aus einen Nachbardorf angerufen.
Sie hat uns durch die Anzeige auf der Internetseite unseres Tierheims gefunden.
Allerdings ist er jetzt zu einem richtigen Streuner geworden.
Auf dem Bild sitzt er auch gerade vor der Tür und will endlich raus.
Er ist nur alle zwei, drei Tage zuhause - aber wir wissen ja jetzt, dass es ihm gut geht :-)
Und fressen tut er wohl noch wo anders, weil er jetzt wieder sehr gut genährt aussieht.

Das war's für heute auch schon wieder.
Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Dienstag, 21. Juni 2011

Warum in die Ferne schweifen...

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post ist jetzt schon ein Weilchen her.
Ein paar von Euch Lieben haben mich ja schon vermisst.
Ich möchte auf die Gründe aber nicht näher eingehen,
langsam stellt sich wieder Normalität ein.





Wir haben ja noch Pfingstferien und das letzte Wochenende haben wir einen kleinen Kurzurlaub gemacht.
Und zwar in der wunderschönen fränkischen Schweiz - auch wenn es eigentlich in der Oberpfalz war ;-)








Sehr viele Bilder habe ich leider nicht machen können, das Wetter war viiiel zu schlecht -
aber das Haus war schon seit Monaten gebucht, und jetzt mussten wir halt das beste draus machen...

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Gesellschaftsspiele in so kurzer Zeit gespielt.

Geplant waren eigentlich Wanderungen und Klettersteig...
so hat es nur für kleine Spaziergänge zwischendurch gereicht.





















 Aber es gab auch welche, die sich über das Wetter gefreut haben ;-)































In Zukunft lasse ich wieder öfter von mir hören.

Ganz viele liebe Grüße,

Lisa