Montag, 19. Dezember 2011

Töchter...

... sind einfach was schönes :-)

Natürlich muss ich gestehen, wenn wir mal noch ein drittes Kind bekommen 
würde ich auch sehr gerne mal einen Buben nehmen - unsere kleinen Neffen sind nämlich auch ganz toll.


Neulich war ich mit meiner wunderbaren großen Tochter im Lieblingsblumenladen...
nicht mal um Blumen zu kaufen, die haben nämlich auch wirklich zauberhaften Kleinkram.

Kind: "Mama, kuck mal weg, ich will Dir ein Geschenk kaufen."
Mama: "Ach, hast Du denn Geld dabei?"
Kind: "Nee, ich dachte, Du gibst es mir..."
Mama: "Wieviel brauchst Du denn?
Kind: "Ich weiß nicht. Warte, ich frag mal"...


Die Süße hat wirklich eine ganz wunderschöne Rose ausgesucht, oder?
Wer das Geschenk bezahlt hat ist ja wohl sowas von egal, es kommt von Herzen!


Und das allergrößte Geschenk sind sowieso die Menschen, die wir lieben.

Das sollten wir auch beim unvermeidlichen Weihnachtsstress nie vergessen.
Ich hoffe, dass Ihr alle vor allem viel schöne, besinnliche Zeit mit Euren Liebsten genießt!

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    sehr süss und ja ... da zählt der Gedanke wirklich mehr als die Finanzen.

    Es ist wirklich wieder mal schwer in den letzten Tagen vor Weihnachten die Stimmung zu erhalten ... zumindest geht es mir jedesmal so und dieses Jahr ist keine Ausnahme, hier noch schnell, da noch schnell und dann noch ne schlechte Note vom Sohn und die Stimmung ist im Keller.

    Aber ich versuche jeden Tag ein wenig "runter" zu kommen und wieder "in Stimmung" zu kommen.

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Ach ist das lieb! Du hast eine wunderbare Tochter!
    Wünsch dir eine traumhaft schöne Weihnachtswoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    ach ist das goldig von deiner Großen. Total lieb. :-) Ich hoffe, du hast mittlerweile den größten Teil deiner "To-Do-Liste" abgehakt. Ich weiß mal auch nicht, jedes Jahr kommt Weihnachten dann so schnell und die Zeit rennt wie wild. Habe auch noch einiges auf meinem Plan. Aber zumindest habe ich das Kapitel Weihnachtspost heute abgehakt. Aber dafür sind bisher die Geschenke alle unverpackt. :-(

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit, ganz ohne stressiger Momente!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten. Ganz bestimmt wirst du ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben feiern dürfen. Geniesse die Zeit und sei von Herzen gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.