Freitag, 30. Dezember 2011

Lieblingsgeschenke...

Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute noch ein paar Kleinigkeiten,
die ich übrigens alle vom Lieblingsmann bekommen habe - der hat halt Geschmack ;-)

Supersüße Eichelohrringe mit echten Eichelhütchen:


Und - was ich noch niiiiiiiiiiie gesehen hab - das passende Lesezeichen:


So sieht es im ganzen aus:


Außerdem noch diese wunderschöne Kette:



Natürlich gab es noch mehr, aber das sind die optisch schönsten Sachen,
da macht es auch richtig Spaß, sie fotografisch in Szene zu setzen ;-)

Nachdem die Kinder heute noch volles Programm hatten - eine im Schwimmbad, die andere im Kino -
freuen wir uns morgen auf einen gemütlichen ruhigen Tag... ich werde mich nochmal melden,
dann zum letzten Mal in diesem Jahr... Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Ui, sind die schöööööööööööön!
    Er weiß wirklich, was chic ist!
    Bis morgen dann!!!
    falls ich aber nicht dazu komme dir ein paar Worte zu hinterlassen, wünsche ich dir schon jetzt einen wundervollen Start ins neue Jahr!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, uiiiiiii die Kette ist der Knaller!!!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, was für wunderschöne Geschenke ;0) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das kommende Jahr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.