Montag, 3. Oktober 2011

OKTOBER...

Ja, da ist er, der Oktober. Ich liebe ihn!


Die Kinder haben sooooooooo viele Kastanien gesammelt, dass ich die allermeisten nach draußen verbannen musste. 
Aber da machen sie sich auch sehr gut finde ich.

Der Herbst ist einfach schön und inspirierend:




Wie die ganzen letzten Wochen hatten wir wieder viel zu tun, 
darum bin ich nicht zum Bloggen gekommen,
auch nur ganz wenig zum Kommentieren.... aber es geht uns gut!


Gestern war aber ein besonderer Tag:



Ja, jetzt hab ich auch eine große, dicke 3 - und es macht mir überhaupt nix aus ;-)
Auch wenn's ein runder war... ich bin sehr froh, dass wir es ganz klein gehalten haben!

Wir vier haben den Tag mit einem sehr schönen Erntedank-Gottesdienst begonnen. 
(Schön, Sonntags Geburtstag zu haben)

Nachmittags und Abends waren liebe Verwandte zu Besuch, es gab viel leckeres Essen 
und guten Wein direkt aus Italien mitgebracht, einem gemütlichen Waldspaziergang... 
Und vorallem: überhaupt keinen Stress. Das war schön.



Heute noch ein ruhiger Tag zum Ausruhen und es geht entspannt in die neue Woche.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Ganz, ganz liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh Alles Alles Alles.. Liebe und Gute zum 30. :O)))))
    Viele dicke Suserlbussis :O)
    hab ne tolle Woche..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ich bin doch ein Schaf. :-( Ich wollt dir sooooooooooo gern pünktlich zum Geburtstag gratulieren und dann hab ich es vergessen. Aber dafür sollen meine Glückwünsche umso herzlicher sein. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem besonderen Geburtstag und wünsche dir viele glückliche Momente in deinem neuen Lebensjahrzehnt! Bleib wie du bist!

    Alles alles Liebe!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    alles Gute nachträglich von mir. Ach Du junger Hüpfer :) ... bei mir steht schon bald die 4 davor und mir gefällt dass bisher nicht wirklich ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Am 02. ist auch unser Hochzeitstag:o))))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lisa!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wie schön zu lesen, dass du einen so tollen Tag hattest. Ich mag es auch immer am liebsten, wenn an solchen Tagen kein Stress aufkommt. Es ist doch so schade, dass oft gerade das Geburtstagskind gar nichts von seiner eigenen Feier hat!

    Und die 3, die steht bei mir schon seit drei Jahren vorn...es hat sich nichts verändert. Oder nein - das ist falsch. Es hat sich sehr viel verändert. Aber es ist alles nur besser geworden.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa herzlichsten Glückwunsch zu deinen Geburtstag!
    Die vielen Kastanien gefallen mir super gut,die Idee wie ihr sie dekoriert habt sieht toll aus.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, laß Dich umarmen... ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem 30. Geburtstag (Du junger Hüpfer *lach*) Schön mal wieder von Dir zu hören.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa
    Nachträglich von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast ihn so richtig gefeiert. Und nein, die 3 tut nicht weh. Das erste Mal richtig zum Nachdenken kam ich bei der 4 vordran. Aber auch das hat sich gelegt.
    Ich wünsch dir einen weiterhin goldenen Oktober und schick dir herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa
    auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag. Jetzt bist Du ja schon ein paar Tage 30 Jahre alt...und? es ist immernoch gut und tut nicht weh, oder?
    Jetzt schick ich Dir noch ein ganz dickes Geburtstagsbussi durch die Luft
    schön, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa!
    Oh ich bin aber spät dran, aber es gilt hoffentlich noch! Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Bleib gesund und viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr! *drückdich*
    Deine Bilder sind super! Ihr habt so viele Kastanien, Wahnsinn!
    Wünsch dir ein schönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    alles alles liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wuenscht dir Conny.
    Ihr hattet ja wirklich einen schoenen tag so wie es auf dem Bildern sehen kann.Die Blaetter sehen klasse aus.Wir haben es in diesen Jahr noch nicht zum Blaettersammeln geschaft.Leider

    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. So viele Kastanien beisammen sehen doch immer wieder so schön aus!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Liebe und Gute! 30 ist doch nun wirklich noch kein Alter! Hach, das müßte man noch einmal sein! ;-) Da liegt das ganze Leben noch vor einem!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Geht es Euch gut? Jetzt sind ja bald kurze Ferien, ich wünsch Euch da eine gute Zeit
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lisa!
    Wollt mal kurz nachfragen wies dir denn geht???
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lisa,

    geht es dir und deiner Familie gut? Hat dein Mann seine Behandlung schon abgeschlossen? Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr getrennt sein.

    Sei ganz ♥-lich gegrüßt!

    Bis bald mal wieder!

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa, ist alles o.k.?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Zeit, damit wieder alles gut wird. Und dann hast Du auch wieder die Muse zu bloggen, da freu ich mich drauf.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Bin schon wieder da!
    Ich möchte Dir heute einen schönen Namenstag wünschen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lisa,

    erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag... auch wenns schon wieder ein bisschen her ist. Die Zeit vergeht so schnell!!! Bis man sich versieht ist Weihnachten...

    Ja und dann noch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,

    du bist herzlich willkommen! :-) Ich wollte mich auch schon mit Jule (Veilchengarten) treffen. Und wir haben es leider immer noch nicht geschafft, obwohl uns nur ca. 30 km trennen. ;-) Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :-)

    Und wg. der Wichtelaktion. Ich hatte ja gedacht, dass bei 24 Teilnehmern die Aktion endet, aber bisher lief es ganz schön schleppend. Schaaaaaade finde ich es ja. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :-)

    Also bis jetzt sind noch etliche Plätze frei. Warte erst mal den morgigen Termin ab. Und wenn jetzt überraschend noch 20 Anmeldungen kommen, mach ich gern für dich eine Ausnahme und erhöhe die Teilnehmerzahl um 1 Platz!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.