Dienstag, 6. September 2011

Wasserschönheiten

ungefähr einen Monat ist es jetzt schon her, dass ich bei meiner Mutter diese wunderschönen Seerosen fotografiert habe. 
Die muss ich Euch unbedingt noch zeigen bevor der Sommer ganz vorbei ist:







Damit wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag!
Viele liebe Grüße,
Lisa

P.S....hmmmm... sollen wir vielleicht doch auch einen klitzekleinen Teich in unserem Garten anlegen... ;-)

Kommentare:

  1. Wow!
    Einfach wunder-wunderschön! Unsere blüht leider niiiiie!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich hatte heuer auch so wunderschöne Seerosen im Teich,zum Glück vermehren sich diese Schönheiten von alleine.Du denkst an einen Teich,naja Lisa ich würde keinen mehr machen,ist ziemlich viel Aufwand,und auch Geld.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.