Sonntag, 21. August 2011

herbstliches...

Hallo Ihr Lieben,

im Moment komme ich leider gar nicht zum Kommentieren, geschweige denn zum Posten...
dabei habe ich sooo viel gemacht und auch wirklich viel fotografiert, 
aber im Moment reicht meine Kraft gerade für das, was wirklich sein muss :-( 
Gott sei Dank ist heute Sonntag!


Dieses Bild habe ich schon vor zwei Wochen gemacht:




Ich liebe den Herbst und langsam fange ich an, mich darauf (oder schon "darüber"?) zu freuen ;-)



Auf dem Heimweg von der Kirche haben die Kinder heute schon die ersten Kastanien gesammelt :-)


Oben haben wir schon einiges an Wänden und Decken geschafft, kommende Woche kommen ein paar Böden dran. Wir müssen uns jetzt einfach so sehr beeilen, weil mein Liebster nur noch drei Wochen da ist... und dann vier Monate bei der Schmerztherapie...
wie ich das schaffen soll weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall sollten dann keine nötigen großen Arbeiten mehr für mich übrig bleiben.
Das obere Bad machen wir natürlich nicht mehr, aber das eilt nicht, eins haben wir ja ;-)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Na Lisa dann wünsche ich dir das bald Ruhe einkehrt bei euch,damit ihr es schön gemütlich habt.Ich mag auch den Herbst sehr gerne,und dein Bild kündigt den bevorstehenden Herbst gut an.Alles Liebe für Euch-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstbild! Ich liebe den Herbst auch so sehr und freue mich auch bald wieder Taschen vollgestopft mit Kastanien nach Hause zu tragen :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Irgendwie gehts immer - und ihr werdet das mit Bravour schaffen, ganz bestimmt.
    Ich mag den Herbst auch - aber derzeit stecken wir bei uns Mitten in der absoluten Sommerhitze. Gestern über 33° und auch heute solls wieder so heiss werden. Mal schaun, wo ich da noch ein kühles Plätzchen find ... im Büro werden es nämlich auch 30° werden ... ich ahne Heiss!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    bei euch geht es ja ganz schön turbulent zu. Aber ich bin mir sicher, dass ihr diese Zeit auch meistert und am Ende des Jahres mit Stolz zurückblicken könnt, wie ihr das geschafft habt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Bleibt optimistisch!!! :-)

    Gaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich will noch keinen Herbst! :-( Mein Sommerurlaub steht noch bevor, wenn der vorbei ist, darf es gerne Herbst werden!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!
    Danke für deinen Kommentar!
    Und leider hab ich keine Zeit dass ich dir ein bisschen beim Streichen deiner Schränkchen helfen kann! Bei mir warten nämlich auch noch jede Menge Stühle auf ein neues Kleidchen und eine Bank auch noch! Ja und mein Urlaub geht auch nur noch diese Woche und dann geschieht so wie so nix mehr beim Streichen! Vielleicht schaffe ich wenigstens noch die Bank!
    Schöne Bilder! Auf den Herbst freu ich mich auch schon, doch jetzt genieß ich noch die Sonne :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt schon Kastanien? Ja ihr seid ja schon voll im Herbstfieber! Ich genieße derweil noch den Sommer... also soweit von genießen zu sprechen sein kann! ;)

    GLG Martina, die dir ein kräftigendes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa danke für deinen Komentar zu meinen heutigen Post.
    Zum Beten gehört für mich auch das Danken,unser Leben ist verdankte Existenz.Es ist nichts selbstverständlich,unsere Existenz ist ein Geschenk und dafür danke ich jeden Abend vor dem einschlafen:Danke Vater für all das Gute das ich durch dich und all den guten Menschen an diesen Tag erleben durfte.
    Wichtig ist für mich die Seele zu öffnen und das geschieht beim Beten,wie es Blüten machen wenn die Sonne sie anstrahlt.Ganz innige Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.