Montag, 4. Juli 2011

Verschiedenes...

Hallo Ihr Lieben,

also, ich war heute früh gleich beim Arzt und habe also eine Mandel- und Ohrenentzündung - hab das ganze ziemlich verschleppt, an Antibiotika führt also kein Weg vorbei. Vorallem weil ich auch irgendwie noch für die Prüfungen nächste Woche lernen muss - und so wie es jetzt ist geht das nicht :-(  Also hoffen wir, dass das Antibiotikum bald anschlägt!

Dann habe ich noch das Rezept für Euch... hmmm, sagen wir mal verbildlicht ;-)






































Und zu guter Letzt:
Es ist mir nicht entgangen, dass sich die 100. Leserin eingetragen hat!!!
Ich hatte dafür ja ein Giveaway versprochen... und das wird es natürlich auch geben.
Bald - dafür müssen nur drei Voraussetzungen zuerst erfüllt werden:

1. Ich muss wieder gesund werden!
2. Ich muss die Prüfungen hinter mich bringen!
3. Ich muss erst noch meine Nähschulden abarbeiten!!!

Aber sonst ist der Zeitpunkt ausgezeichnet ;-) 
Ich hab ja dann fast zwölf Wochen frei und kann mir was gaaanz besonders tolles ausdenken
und das dann auch in aller Ruhe umsetzen. Also, Ihr dürft gespannt sein... und etwas geduldig...

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbacken,
vielleicht schreibt Ihr mir ja mal von Euren Ergebnissen :-)

Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Was hast du denn wenn ich fragen darf? Hört sich ja nicht so toll an... aber du hast recht... bald hast du 12 Wochen frei und dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe,
    wie schade, dass unsere kirschen schon wieder verbraucht sind, wir hatten heuer SO viele! aber man kann das ja auch mit andererm obst, himbeeren vielleicht, machen :-)

    werd gesund, ich weiß ja jetzt, WIE WICHTIG das ist!

    alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell GUTE Besserung, damit du für deine Prüfungen wieder auf dem Posten bist!!!
    Das Rezept klingt superlecker und das werde ich ganz bestimmt diese Wochen noch backen!!!
    Viele liebe Grüße (und Glückwunsch zu 100. Lesern!)!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooohhhhhhhh
    werd schnell gesund
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    komm man erstmal wieder richtig auf die Beine!
    Alles andere kann warten ;-)
    Und deine 100 Leser warten bestimmt gern!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.