Samstag, 2. Juli 2011

Maritime Deko

Hallo Ihr Lieben,

bei Melanie von Dekoherz gibt es diese Woche die Kreativwoche Maritim.
Sie zeigt da ein paar ganz tolle und einfach zu machende Bastelideen.

Jetzt hatte ich diese Woche wirklich keine Zeit zum Basteln,
aber erstens werde ich mir die supertollen Ideen auf jeden Fall merken
und zweitens hab ich hier trotzdem ein wunderschönes neues maritimes Dekoobjekt ;-)



Meine Große hat es in der Schule gemacht.
Ich denke, wir werden es beide vermissen, wenn sie ab nächstem Jahr kein WTG mehr hat,
sie hat wirklich oft tolle Sachen mitgebracht und manches kann man zuhause nicht so leicht realisieren,
oder man hat gar nicht erst die Idee dazu.

Es steht bei uns vor dem Klofenster - hört sich undankbar an,
aber es kommt da super zur Geltung und man freut sich doch jedes Mal wenn man vorbei kommt ;-)


Hier nochmal vor einem anderen Hintergrund, weil mit Gegenlicht fotografieren immer ein bisschen doof ist.


Auf die Masten sind viele selbstgetöpferte Perlen aus unterschiedlichem Ton aufgesteckt.
Also, ich bin wirklich total begeistert.

Sonst machen wir im Moment nicht viel -
das Wetter ist ja nicht mehr so schön, eisig und man weiß nie, wann es plötzlich zu regnen anfängt.
Außerdem hab ich mich im Urlaub schon erkältet und krieg das nicht mehr los. Vorallem die Halsschmerzen :-(


Letzte Woche habe ich aber zwei neue 1000-Teile-Puzzles gekauft, Beschäftigung haben wir also erst mal.
Außerdem habe ich in nur noch 11 Tagen die Prüfungen für dieses Semester... also eigentlich Stress...
aber dafür hab ich dann doch tatsächlich fast ZWÖLF WOCHEN frei, das kann ich mir noch fast gar nicht vorstellen... aber es wird sicher toll!

Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    das Schiff ist wunderschön! Besonders die Details mit den selbstgetöpferten Perlen...wirklich toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, lass den Stress nicht zu sehr an dich heran;), liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    maritime Deko mag ich auch immer.
    Selbst das Puzzle passt ins Bild.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist das Schiff geworden!!! :o) Puzzeln mag ich nicht, da werde ich immer ganz kribbelig... *kicher*
    Unser Krümel ist (glücklicherweise) auch kein Dickwanst, obwohl die Tierärztin auch gesagt hat, dass es da wohl keinen Zusammenhang gibt mit der Kastration, nur mit dem Überfüttern. ;o)
    Als wir im Oktober vor zwei Jahren im Urlaub waren und nach Hause gekommen sind, da saß bei uns kein Krümel auf der Treppe, sondern ein Garfield! *lach* Zum Glück ist das aber wieder runter, nur der Bauch schwabbelt noch hin und her, weil die Haut hängt wie nach einer Radikaldiät. *kicher*
    Hab einen schönen (Puzzle)Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Uhi das Puzzel kenne ich, das habe ich auch, allerdings in goldtönen, hat etwas gedauert aber sehr viel Spaß gemacht zu puzzeln :) Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Vlg Bianca von Moments de ma vie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.