Montag, 18. Juli 2011

Es regnet, es regnet...

Hallo meine Lieben,

meinem Gemüse scheint es sehr zu gefallen, dass es ständig regnet - es wuchert richtig ;-)

Ich finde, es sieht immer sooo schön aus, wie der Regen von den Blättern der verschiedenen Kohlsorten (Auf den Bildern sind es Kohlrabi und Rosenkohl) abperlt! Das musste ich gestern Abend unbedingt noch fotografieren.




Die Prüfungen habe ich, dafür dass ich zuvor kaum lernen konnte, wohl recht ordentlich hingekriegt ;-)
Aber dafür haben wir jetzt schon wieder den nächsten Stress... deswegen muss ich nachher noch ein vielleicht lebensveränderndes Telefonat führen vor dem ich ganz schön Angst habe. Also drückt uns bitte alle die Daumen, dass etwas zufriedenstellendes dabei raus kommt... das kann noch ein paar Tage bis zur Entscheidung dauern - deswegen bitte nicht aufhören mit dem Drücken bis ich Bescheid sage ;-)

Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    tolle Aufnahmen hast du gemacht. :-) Und selbstverständlich drück ich die Daumen. Es klingt ja spannend. Ich hoffe, es hilft euch!!!! :-)

    Toi toi toi...

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,wau was hast du denn für super Objektiv?Na klar drücke ich dir die Daumen und herzlichsten Glückwunsch zuden bestandenen Prüfungen,ein gutes Gefühl wenn man eine Prüfung geschafft hat.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    boah, sind das tolle Bilder!!!
    Glückwunsch zu den (bestimmt) bestandenen Prüfungen!
    Hmmm, du klingst ja sehr geheimnisvoll... Ich hätte da ne Ahnung weil ich neulich was einen Kommentar irgendwo gelesen hab von dir...
    Bin gespannt ob ich richtig liege. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass es was mit wachsen und größer werder zu tun hat. In jeder Hinsicht. Du verstehst??? Und wenn es das ist, dann bin ich ganz feste in Gedanken bei dir!!! Natürlich drück ich auch für alles andere die Daumen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Lebensveränderndes Telefonat? Ich hoffe, dass alles geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süsse..wie schön dass du die Prüfungen gut gemacht hast.. ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen und denk ganz feste an dich..
    Dicke Bussis und vielen vielen Dank für deine so süssen Worte beim mir.. ich gfrei mi narrisch drüber..
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    über eine Stifterolle freut sich die Lehrerin bestimmt. Ich würde mich freuen! ;-)
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So kann der Regen richtig toll aussehen. Mein Kompliment für diesen tollen Fotos.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Regenbilder, die mich sehr beeindrucken - ich könnte derzeit (leider!) auch immer wieder welche davon machen im Garten ... hoffe, dass wenigstens bei euch der Sommer wieder zurückgekehrt ist.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Diese Aufnahmen machen einem das viele Wasser von oben ja fast sympathisch ;o) Meine kleine Knipse schafft sowas natürlich nicht. Natürlich drücke ich Däumchen!
    Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.