Dienstag, 21. Juni 2011

Warum in die Ferne schweifen...

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post ist jetzt schon ein Weilchen her.
Ein paar von Euch Lieben haben mich ja schon vermisst.
Ich möchte auf die Gründe aber nicht näher eingehen,
langsam stellt sich wieder Normalität ein.





Wir haben ja noch Pfingstferien und das letzte Wochenende haben wir einen kleinen Kurzurlaub gemacht.
Und zwar in der wunderschönen fränkischen Schweiz - auch wenn es eigentlich in der Oberpfalz war ;-)








Sehr viele Bilder habe ich leider nicht machen können, das Wetter war viiiel zu schlecht -
aber das Haus war schon seit Monaten gebucht, und jetzt mussten wir halt das beste draus machen...

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Gesellschaftsspiele in so kurzer Zeit gespielt.

Geplant waren eigentlich Wanderungen und Klettersteig...
so hat es nur für kleine Spaziergänge zwischendurch gereicht.





















 Aber es gab auch welche, die sich über das Wetter gefreut haben ;-)































In Zukunft lasse ich wieder öfter von mir hören.

Ganz viele liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa schön, dass Du Dich erholen konntest, das war sicher auch einfach *lach* - in dieser wunderschönen Natur :) ich freue mich, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder mehr von Dir zu hören bzw. sehen. Bis bald, liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön dass Du wieder da bist, hab schon einige Male an Dich gedacht.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,

    ach du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wieder von dir hier zu lesen! :-) Schön, dass du wieder da bist!!! :-) Ich hoffe, du hast dich in deinem Pfingsturlaub, trotz schlechtem Wetter, einigermaßen erholen können!!! Aber, wie ich lesen konnte, habt ihr ja das beste draus gemacht! :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. PS.: Dein neuer Header sieht übrigens super aus. Ich will auch mal einen neuen basteln, hab es aber bisher noch nicht in Angriff genommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja hallo Lisa,das ist nun wirklich eine Weile her das du gepostet hast.Die Aufnahmen sind wunderschön,das Schnecken Bild ist wirklich lieb.Alles Gute für dich,wie gehts dir mit deiner Berufslaufbahn gibt es was Neues?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa!
    Wie schön, hier wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, euch geht es allen gut? Hatte dich hier schon vemrisst! Dein neuer Header ist toll! Genauso wie deine Fotos!
    Ganz liebe Grüße send ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa
    Nicht viele Bilder hast du gemacht - aber die, die du uns zeigst, sind einfach einzigartig schön! Ich geniesse sie!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.