Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich Sommer!

Das war ja klar, die Pfingstferien sind rum und das Wetter wird toll ;-)
Aber solang es nicht zu den Sommerferien wieder schlecht wird ist es ja gut.




Was für ein Glück, dass wir mitten im Fränkischen Seenland wohnen!

Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Eine Nachricht schulde ich Euch auf jeden Fall noch:
Unser Benni ist wieder da!!!



Nach sage und schreibe NEUN Wochen hat uns eine Frau aus einen Nachbardorf angerufen.
Sie hat uns durch die Anzeige auf der Internetseite unseres Tierheims gefunden.
Allerdings ist er jetzt zu einem richtigen Streuner geworden.
Auf dem Bild sitzt er auch gerade vor der Tür und will endlich raus.
Er ist nur alle zwei, drei Tage zuhause - aber wir wissen ja jetzt, dass es ihm gut geht :-)
Und fressen tut er wohl noch wo anders, weil er jetzt wieder sehr gut genährt aussieht.

Das war's für heute auch schon wieder.
Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    das sind tolle Bilder - es sieht nach viel Spaß aus!
    Und schön, dass euer Kater wieder da ist! Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Schön von dir zu lesen! Wie gehts dir denn?
    Deine Mädls sind auch Wassernixen :O) Hab gestern und heute Urlaub ghabt und ich war die zwei Tage in unserem Pool! Das Wetter ist einfach ein Traum. Morgen gehts dann wieder in die Arbeit, da werd ich den Pool schon vermissen!
    Wünsch dir eine wunderschöne sonnige Woche!
    GAnz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    ich freu mich so von dir zu lesen und dass euer Benni wieder da ist! Ist er eigentlich kastriert??? Unser Krümel-Kater (der übrigens haargenauso aussieht und kastriert ist) will irgendwie NIE weg und ich würde mich manchmal drüber freuen, wenn er mal ein bißchen spazieren gehen würde. Er ist zwar den ganzen Tag draußen, hockt aber zu 75% im Garten und auf der Terasse und MAXIMAL am Futternapf von Nachbars Katze... Trotzdem ist er alles andere als ein Schmuskater... :o(
    Unsere Ferien sind seit letzter Woche schon vorbei, dafür gibts die nächsten aber schon ab nächsten Freitag. *freu* Mit hoffentlich so tollem Wetter wie heute!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für euch das euer Benni wieder da ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Wie schön von dir zu lesen. Ich freu mich so über deine gute Nachricht. Wer weiß, wo Benni sich wohl immer rum treibt :-) Das Foto ist echt süß! Pfingstferien gabs bei uns gar nicht, dafür haben wir aber in fast drei Wochen Sommerferien! Darauf freue ich mich riesig! Bis dahin steht zwar in der Schule noch viel an, aber gut... Das geht nun auch noch vorbei!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Ich glaub, ich wär verrückt geworden - nach soooo langer Zeit. Mensch, der Benni ist aber auch eine Nummer! Aber gell, man kann die "Samtlatschen" einfach nicht anbinden.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lisa, das ist ja eine tolle Nachricht. Schön, dass euer Benni wieder "heimgekehrt" ist. :-) Auch wenn er immer mal wieder auf Wanderschaft ist, ist man ja doch beruhigt. Wann fangen denn bei euch die Sommerferien an? Dann kann das Ferienvergnügen ja wieder starten! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.