Sonntag, 6. März 2011

Was für ein Wochenende...

Ein Glück, dass wir jetzt eine Woche Ferien haben,
weil dieses Wochenende einfach so voll war,
da brauchen wir noch ein bisschen Zeit zum Erholen ;-)

Das war eine unserer Entdeckungen am Samstag:


Ist der nicht toll? Ich bin gespannt, wie es mit diesem Baumstumpf weitergeht.
Da er gegenüber vom Garteneingang unserer Freunde steht kann ich ja immer mal wieder dokumentieren ;-)
Ich hätte auch gern ein paar Scheibchen davon, aber das wird wohl nix.

Heute früh waren wir das erste Mal dieses Jahr am Flohmarkt - a bissl was hab ich auch gekauft...
und dann war bei uns in der Stadthalle Spinnen- und Insektenausstellung.
Ich hab sooo viele Bilder gemacht die letzten Tage - Ihr dürft gespannt sein!

Es war ein schönes Wochenende - ich hoffe Eures auch!?!

Ganz liebe Grüße,
Lisa

P.S. Unser Kater ist (noch) nicht wieder aufgetaucht...
Wenn er wieder da ist werde ich Euch das so bald wie möglich sagen.

Kommentare:

  1. Der Baum ist ja lustig! Die Natur schafft immerwieder die Schönsten Sachen.
    Der vorige Post gefällt mir auch so gut. Aber, ich denk die ganze Woche schon an ihn. Ist er wieder da, euer Kater?
    Da wünsch ich Dir noch schnell erholsame Ferien.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    der Baumstumpf sieht toll aus! Ist eure Katze eigentlich wieder aufgetaucht??? Wünsche dir einen ganz schölnen Start in die Woche! Ich hätte auch gerne Ferien! Ich habe erst Ostern wieder welche und dann muss ich Urlaub, Klausuren und Umzug in zwei Wochen koordinieren, das wird was :-)
    Liebe Anna-Grüße und schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    schön, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet!
    Der Baumstumpf sieht echt "herzig" aus! Frag doch mal ob sie dir ne Scheibe abschneiden??? Oder ob du eine abschneiden darfst. :o)
    Hab einen sonnigen Montag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Na diesen Baum hätte ich auch gerne! Toll!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn hat mir gerade über die Schulter gekuckt und war ganz begeistert von dem Baumstumpf:)) Ich übrigens auch!!!!
    Meinst nicht, das der Nachbar Euch eine Scheibe davon abgibt???
    Ich wünsche Dir noch eine super sonnige, schöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.