Montag, 7. März 2011

Vergänglichkeit...

Hallo Ihr Lieben,


diese Rose hat meine Große irgendwo auf der Straße gefunden
und sie zur Rettung in ein Schälchen mit Wasser gelegt.
Sie ist zwar schon reichlich lädiert - aber sieht immernoch so schön aus, oder?
Auf eine ganz eigene Art...


Und immer mehr wunderschöne Pflänzchen machen sich im Garten breit
um uns zu zeigen, dass langsam aber sicher der Frühling kommt!
Leider auch immer mehr Unkraut ;-)

Wir haben noch so viel für den Garten geplant in dieser Ferienwoche...
heute haben wir uns eine sooo süße Hängeweide gekauft - so eine wollt' ich schon immer!

Dann hat meine Schwester heute endlich ihr Abi-Carepaket bekommen,
dass meine andere Schwester, meine Mutter und ich ihr zusammengestellt haben,
auch mit Stiften, Traubenzucker und was man sonst so brauchen kann.
Deswegen kann ich Euch jetzt den Glücksbringer zeigen, den ich ihr genäht habe:


In das Ringelschwänzchen habe ich Draht eingearbeitet...
und das Schleifchen mit einem grünen Kam Snap fixiert,
ist es nicht süß?

Es gibt noch viel mehr zum Zeigen, aber das gibt es erst nach und nach zu sehen ;-)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, mit oder ohne Ferien...

Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Das schweinchen ist echt süß :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das Glücksschwein ist wirklich goldig. Ich bin gespannt, was Ihr Deiner Schwester noch alles ins Paket getan habt. Da muß es ja klappen mit der Prüfung. Ich bin ebenso gespannt zu sehen, was sich in der Ferienwoche so alles in Euerem Garten getan hat *zwinker* ... allein schon, weil ich noch ein paar Anregungen für unseren Garten brauchen könnte, der allerdings noch eine ganze Weile warten muss. Wir revovieren in dieser Ferienwoche erst einmal die Küche und danach sind 2 Bäder und ein Kinderzimmer an der Reihe. Übrigens ist der Boden in meinem Nähzimmer ein altweißer (fast ein bissle zu sehr ins grau gehende) Parador-Laminat. Mein Mann hat ihn allein besorgt. Ich hätte mir sicher einen etwas helleren ausgesucht... nun gut. Der gute Wille zählt oder wie sagt man?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    ein wirklich hübsches Röschen!
    Ich freu mich auch sehr, dass endlich ein paar Blümchen gucken! :o)
    Und dein Schweinchen ist zauberhaft geworden. Vor allem das Ringelschwänzchen. :o)))
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Gartenarbeit!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!
    Dein Bilder sind sowas von schön!! Absolut gestochen scharf!!! Wie bekommst Du das nur immer hin... Grübel, grübel....
    Das Glücksschweinchen ist ja süß geworden!!!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Was ist denn ein Abi-Carepaket???

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.