Mittwoch, 23. März 2011

Frühling im Haus...

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist er wohl richtig da, der Frühling.
Auch bei uns im Garten blüht schon einiges...
und ich? Ich schaffe es natürlich, mir pünktlich zum Frühlings- und Semesteranfang eine richtig fette Grippe einzufangen :-(  Darum muss ich mich mit dem "Frühling" im Haus begnügen...



Das heißt, ich bin schon die ganze Woche zuhause und es geht mir gar nicht gut...
Gestern habe ich tatsächlich den ganzen Nachmittag verschlafen - von der Außenwelt krieg ich fast nix mit.

Wenigstens die anderen genießen die Sonne.
Die Kinder sind den ganzen Tag mit den Nachbarskindern draußen unterwegs
und mein Liebster baut an unserem Wintergarten - ich freu mich schon auf unser erstes Frühstück darin.

Jetzt muss ich irgendwie was zu Essen organisieren
und dann geh ich wieder ins Bett und bleib da die restliche Woche :-(

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung.
    ist euer Kater eigentlich wieder da?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung Du Liebe... wie ärgerlich, ich kann mir vorstellen, daß Du bei diesem Traumwetter sicher gerne ein bischen was im Garten getan hättest, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,oh jeh jetzt krank sein ist doppelt schwer wo wir doch alle hinaus wollen.Ich wünsche dir gute Besserung,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    dann gehts Dir ähnlich wie mir. Mein Sohn fing an mit Fieber und Husten und zwei Tage später hats mich erwischt. Seit vorgestern häng ich rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Fieber Gott sei Dank nur letzte Nacht ein wenig und langsam wirds ne fette Erkältung ... ich muss morgen auch wieder in die Arbeit, von daher darfs auch besser werden. Kurier Dich gut aus und verschlaf weiter ... hab ich gestern und heute auch gemacht ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich wünsche dir gute Besserung! Ab morgen werde ich wohl auch wieder daheim sitzen, habe schon wieder eine dicke Erkältung und so so schlimme Halsschmerzen.
    Also Kopf hoch! Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist echt gemein ! Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung ! Vg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, du Liebe! Ich wünsch dir dann aber mal ganz ganz schnell gute Besserung!!!!!
    Aber der Tag, an dem du die Sonne genießen kannst, kommt ganz bestimmt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ich schicke dir viele liebe Genesungsgrüße und hoffe, du bist bald wieder topfit. Erhol dich gut und kurier dich ja aus!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa!
    Wie gehts dir denn? Ich hoffe die bl... Grippe ist wieder weg!
    Oh ja gerne können wir uns Osterkarten schreiben!
    Das ist eine super Idee!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.