Samstag, 12. März 2011

Flohmarktfunde die Zweite...

diese Zahnputzbecher aus Porzellan habe ich auch noch sehr günstig ergattert ;-)


Mein Mann hat hinterher gesagt:
"Toll. Jetzt hab ich also einen Zahnputzbecher mit rosanen Blumen..."

Aber ich hab ihn schon beruhigt und gesagt, dass wir sie nicht unbedingt benutzen müssen ;-)
Man kann sie ja auch einfach so ins Bad stellen, vielleicht mit ein paar echten Blümchen drin...

Ich finde sie jedenfalls sooo schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnen-Sonntag!

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu meine LIebe.. den Kommentar hätte auch mein Schatz loslassen können *lach* hi hi..
    Blümchen sehen sicher ganz ganz toll aus drin..
    einen super schönen sonnigen Sonntag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Ach san die schöööööön!! Blümchen machen sich bestimmt gut in den Becher und san a super Baddeko!
    Wünsch dir a wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. KÖnnte von meinem Herzblatt kommen :-))) Aber mit Blümchen sehen sie auch zauberhaft aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar hätte auch von meinen GG kommen können! Und vor allem von meinen Rabauken:))
    Die Becher sind soooooo schön! Die würde ich auch nur als Deko benützen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Ehemann, der so einen Kommentar gesagt hätte...
    dann doch lieber Blümchen reinstellen, oder?
    Ich finde sie auch sehr hübsch, die Becher.
    Es ist schön, dass das Semester so gut endete. Und nun wünsche ich Dir eine schöne Woche...und noch "Danke" für die Glückwünsche an Robert. Ich hab alles kopiert und muss nun jeden Abend wie im Märchenbuch seine Glückwünsche vorlesen, das ist irgendwie niedlich...

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe flohmärkte. meine neuesten errungenschaften habe ich noch gar nicht gepostet. dafür kannst du aber ältere funde sehen auf meinem blog.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  7. Neue Chance bei der Verlosung für Hildegart!
    ;O)
    Viel Glück!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.