Dienstag, 1. März 2011

Danke für die lieben Kommentare.
Leider ist der Kater noch nicht wieder aufgetaucht...
Deswegen gab es diese hier


Heute morgen ging es mir nicht so gut,
deswegen habe ich erst mal klein angefangen... mit Bügeln ;-)
Aber am Nachmittag mussten wir Holz machen,
wir hatten nämlich kaum noch eins, das in den Ofen gepasst hätte.
Es war doch trotz Sonne ziemlich eisig.
Und auch wenn mir beim Arbeiten warm war,
hinterher war ich so richtig durchgefroren.

Dagegen hilft nur eins wirklich:


Abgesehen davon musste ja auch der Holzstaub wieder runter ;-)

Schönen Abend noch
und liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ich hoffe sehr, dass Euer Kater schnell wieder auftaucht!
    Die Cupcakes sehen köstlich aus.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    es tut mir sooooo leid!!! :o(
    Deine Schokoteilchen sehen sooo lecker aus, auch wenn ich nicht glaube, dass sie euch ein wenig ablenken konnten...
    Holz ist bei uns restlos alle. Wir müssen leider nachkaufen. Aber in der Wanne war ich trotzdem. :o) (Ich hab auch gesägt, aber nur kleines Holz, wie du weißt. *lach*)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Juliane
    PS. Hast du mal versucht dir beim Universum zu bsetellen, dass euer Katerchen zurückkommt?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hoffentlich taucht euer Benni schnell wieder auf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Benni,
    ich drücke auch alle Däumchen, dass euer Benni ganz bald wieder da ist!! Wir haben ja auch zwei Mietzen und ich kann deinen Kummer sehr gut nachvollziehen! Was sind denn das für leckere Cupcakes, die du gezaubert hast? Hmmm...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Er ist immer noch nicht aufgetaucht??? So ein Streuner!!!! Der kommt bestimmt wieder!!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!!

    Deine Bilder sind suuuuuper!

    So ein Bad werde ich mir heute abend auch gönnen!!! Ganz alleine!!! Ohne Kind und Kegel!!! Ich werde absperren und nix hören und sehen:))) Mal schauen, ob es klappt!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    die sehen ja soooo lecker aus. Hast mal wieder bei promod reingeschaut? Hab mir ein supersüsses Strickjäckchen gekauft und musste dabei sofort an Dich denken :-) ... tolle Qualität und unten mit Spitze dran in grau. Natürlich wieder mal ein Schnäppchen für 15,- Euro

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ups, stimmte garnicht, sind 19,90 Euro gewesen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa!+das mit uerem Kater ist ja echt blöd! Ich habe einen eingeklemmten Nerv und war deshalb gestern und heut nicht in der Schule. nun gehts aber wieder etwas besser und morgen muss ich wieder an :-) Liebe Grüße, Annalein (die weiter die Daumen für euren Kater drückt!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa,

    ich kann das nur bestätigen, es geht mir bei dir ganz genauso!!! :-) Ja, ich habe zuende überlegt. Lang hat es ja gedauert. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso unentschlossener war ich! Oh menno... :-( Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, sie sollte möglichst nicht zu hell sein (also nicht so arg empfindlich!). Ansonsten lass ich dir freien Spielraum. Nur einen Link schicke ich dir noch. :-) Ich habe danach gegoogelt und hatte 100.000 Varianten zur Auswahl. Und bei dieser hier fand ich zwar die Farben zu hell (also für meine Zwecke zu empfindlich), aber den Abschluss mit dem Band und der Blüte??? sehr hübsch. Und die "Blüte" war auch nicht so groß, genau die richtige Größe!

    Hier der Link: http://4.bp.blogspot.com/_nOU5HebzM0U/TU7koGi8TII/AAAAAAAAFH8/HnqidQhRVUc/s1600/IMG_5618.JPG

    Und dann hatte die lange Wartezeit auch noch etwas damit zu tun, dass ich mir natürlich reiflich Gedanken für mein Päckchen machen wollte. :-) Ein paar Ideen hab ich schon. Lass dich überraschen! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Also Lisa,

    wenn das mal kein Zufall ist. :-) hi hi Ich muss mir Annas Blog erst noch anschauen, ich kenne ihn bisher nicht. Ich hab nur nach Mini-Gretelies gegooglet und bin auf das Bild gestoßen.
    Lass dir ruhig Zeit. Ich brauche auch noch ein wenig Zeit. :-) Also kein Problem!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lisa,

    ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende. Genieß es und mach dir keinen Stress wegen meiner Tasche. :-) Ich kann warten. Und so bleibt mir auch noch ein wenig Zeit... hi hi :-) Bei mir rattert es auch schon. Ach ist das spannend. Das war wirklich eine prima Idee!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa!
    Mhhhhhh sehn die lecker aus!
    Ich hoffe du hattest ein schönes (Faschings-)Wochenende!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    GAnz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.