Samstag, 12. März 2011

24 Stunden sind einfach zu wenig!

Hallo Ihr Lieben,

im Moment weiß ich irendwie gar nicht, wann ich all das machen soll, was ich tun will oder muss...
Furchtbar ist das. Und gestern Abend hatte ich dann auch noch so furchtbare Migräne, dass nichts mehr ging.

Aber ich will Euch jetzt zumindest mal EIN Bild mit Flohmarktfunden zeigen:


In die Linsen-Dose kommen wirklich mal Linsen - die mögen wir nämlich gern.
Vorallem meine Große zieht Linsen fast allem anderen vor, die liebt sie einfach und würde sie 3 x täglich essen ;-)
Die Zuckerdose hat zwar leider keinen Deckel mehr aber sie gefällt mir trotzdem, mal schauen, was ich damit mache.

Der gestrige Tag war sonst ein voller Erfolg.
Das Colloquium war absolut super (Wird leider nicht benotet) und der Professor würde sich sehr freuen, wenn meine Freundin und ich für die nächsten Erstsemester mal etwas in seinem Seminar vorstellen könnten, damit es etwas praxisnäher wird. Das ist schon ein schönes Kompliment :-)
Und dass wir am Donnerstag vier Stunden mit Einkaufen und Kochen beschäftigt waren hat sich auch gelohnt.
Der Abend war sehr schön und es hat allen gut geschmeckt. Wir hatten echt ein sehr gutes Buffet.

So, jetzt hab ich aber gar keine Zeit mehr... morgen feiert der Freund meiner Schwester Geburtstag
und ich muss noch so viel erledigen, dafür und einfach so und natürlich hab ich auch Dich nicht vergessen, Binele :-)

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Frühlingswochenende!
Bei uns ist das Wetter einfach nur herrlich!

Ganz liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    bitte stresse dich nicht. Ich kann auch warten. :-) Vorfreude ist doch auch sehr schön!!! ;-) Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende!

    Lasst es euch gut gehen!

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, Linsen schmecken mir auch sehr gut. :-) Deine Schätze vom Flohmarkt sind super, morgen findet bei uns einer statt. Mal schauen, was ich so finde. :-)

    Bis bald!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    vielen lieben Dank für Deine Hilfe!! Ich freu' mich, dass es so einfach war!!
    Ich habe die Flohmarktsaison noch nicht angefangen, aber wenn ich Deine Funde so sehe...
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag Abend,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,ja die Zeit ist uns Frauen oft zu wenig,besonders wenn man so wie du auch noch eine Ausbildung macht.Kein Wunder das dein Körper reagiert,schau auf dich und gönne dir mal eine Auszeit.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Irgendwie klingst Du ganz schön gestreßt!
    Hoffentlich kommst Du zwischendrin auch mal zur Ruhe und kannst ein paar Minuten die Füße hochlegen!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, vor allem sonniges und ruhiges Restwochenende!
    Laß` Dich mal von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.