Montag, 28. Februar 2011

Was trauriges...

ich weiß schon, Ihr könnt mir dabei nicht helfen.
Aber ich muss das jetzt mal loswerden...
Das beschäftigt nämlich zur Zeit die ganze Familie.
Ich hatte heute Nacht schon einen Alptraum deswegen.
Seit ungefähr einer Woche vermissen wir unseren Benni.
Er ist kastriert und normalerweise allerhöchstens zwei Tage unterwegs.
Wir machen uns langsam wirklich Sorgen... 
die Kinder haben die ganze Nachbarschaft abgesucht,
ich hab im Tierheim angerufen und dort eine Vermisst-Anzeige eingestellt,
wir machen jetzt noch Plakate...
aber... dass Anfang letzter Woche genau in unserer Gegend 
mehrere Katzen verschwunden sind macht nicht gerade zuversichtlich :-(

Bitte drückt uns alle die Daumen, dass er noch auftaucht!

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Oje du Arme, das tut mir so leid! Drück dir alle Daumen und hoffe Benni findet bald wieder nach Hause. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Lisa!

    Ich drück euch ganz, ganz, ganz fest die Daumen
    dass Benni bald nach Hause kommt. Kann so gut nachempfinden, wie es euch nun geht.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich sehr gut verstehen..., wir suchen gerade auch nach unserem Kater, der eigentlich nie länger als ein paar Stunden wegbleibt, aber nun...
    Schlimm ist, dass man nicht weiß, wo sie sind und ob man vielleicht einfach helfen könnte...

    Drück`euch die Daumen und ich werde jetzt auch mal ein paar Tel. nr. raussuchen und rumtelefonieren.
    Unser sieht eurem sehr ähnlich, ist auch grau getigert.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lisa,da tust du mir wirklich leid,ich weis wieviel Sorge es ist wenn so ein Vierbeiner nicht nach Hause kommt.Beide Daumen drücke ich Euch,damit er wieder nach Hause kommt.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Lisa, das klingt ja gar nicht gut. Ich kann mir vorstellen, wie besorgt Ihr alle (und besonders die Kinder) sein müsst. So ein Tier ist doch immer auch ein lieb gewonnenes Familienmitglied. Ich drück jedenfalls beide Daumen und hoffe, daß Ihr den Streuner bald findet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    oje ... dann hoffe ich mal dass eure Kater wieder auftaucht. Eine Kätzin von mir war schon mal 3 Wochen verschwunden und ist dann völlig abgemagert wieder aufgetaucht. Also, gebt die Hoffnung nicht auf.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa!
    Das ist ja wirklich schrecklich. Ich hoffe, ihr findet ihn bald wieder!!! Drücke beide Daumen!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lisa!
    Das tut mir soooo leid!!!!
    Ich bin ja in der Hoffnung, da seit der Einstellung Deines Posts ja wieder ein paar Stunden vergangen sind, daß der süße Kerl schon wieder aufgetaucht ist und sich nur ausgetobt hat!
    Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr in bald wieder in die Arme schließen könnt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lisa, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Benni ganz bald wieder auftaucht.
    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir die Daumen,das er wieder auftaucht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa, ich hoffe, du findest ihm wieder. Wir haben unseren Hund verloren aber dann zum Glück wieder gefunden. Ich habe ihn sehr vermisst...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein leises "Hallo" ... ist er wieder da?
    Wir hoffen es sehr weil wir uns das hier ohne Nelli gar nicht mehr vorstellen können.
    Elisabeth und Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lisa!

    Oh das tut mir Leid, auch ich drück euch die Daumen dass Benni bald wieder zu euch kommt!
    Ja und die Armbänder für die Mädls sind ja herrlich geworden! WUNDERSCHÖN!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa, ich drücke Dich ganz fest und denka an Benni, damit er schnell den Weg nach Hause wieder findet gib noch nicht auf...auch kastrierte Katzen lassen sich oft vom Frühling *entführen* Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.